Android Auto: Noch zahlreiche Baustellen

Diskutiere und helfe bei Android Auto: Noch zahlreiche Baustellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Auto: Noch zahlreiche Baustellen Klappt aber nicht immer und teilweise brauchen Google und die Partner Monate, um Lösungen für bekannte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Android Auto: Noch zahlreiche Baustellen

    Klappt aber nicht immer und teilweise brauchen Google und die Partner Monate, um Lösungen für bekannte Probleme anzubieten. Besonders arg wurde es bei vielen Anwendern, die auf Version 10 von Android aktualisiert wurden, da verweigerte der Google Assistant in Android Auto recht häufig seinen Dienst..

    Android Auto: Noch zahlreiche Baustellen
     
Thema:

Android Auto: Noch zahlreiche Baustellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden