Android Auto: Google gibt weitere Neuerungen für 2022 bekannt

Diskutiere und helfe bei Android Auto: Google gibt weitere Neuerungen für 2022 bekannt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Auto: Google gibt weitere Neuerungen für 2022 bekannt Darin enthalten war auch ein kurzer Passus zu Android Auto, doch in einem weiteren Post... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Android Auto: Google gibt weitere Neuerungen für 2022 bekannt

    Darin enthalten war auch ein kurzer Passus zu Android Auto, doch in einem weiteren Post hat Google nun noch mehr Informationen geteilt, was Android-Auto-Nutzer bald alles erwarten dürfen. So sollen beispielsweise schon jetzt ausgewählte Fahrzeuge von BMW und Ford das neue Fast-Pairing unterstützen, bei dem sich das Handy mit nur einem Fingertipp mit dem Auto koppeln lässt. Mit neuem Zubehör wie dem Motorola MA1 Wireless-Adapter könnt ihr Android Auto auch dann drahtlos nutzen, wenn euer Fahrzeug nicht über eine integrierte Wireless-Unterstützung verfügt.

    Android Auto: Google gibt weitere Neuerungen für 2022 bekannt
     
Thema:

Android Auto: Google gibt weitere Neuerungen für 2022 bekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden