Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation

Diskutiere und helfe bei Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin nun von Word 2003 auf 2010 umgestiegen, da einiges im 2003 doch nicht mehr klappte. Alle meine Makros habe ich gut importiert. (Verwende Win 7,... Discussion in 'freie Fragen' started by DanielBaruch, Sep 1, 2011.

1. DanielBaruch
    DanielBaruch Grünschnabel

Ich bin nun von Word 2003 auf 2010 umgestiegen, da einiges im 2003 doch nicht mehr klappte. Alle meine Makros habe ich gut importiert. (Verwende Win 7, 64bit)

Im Word 2003 konnte ich unter der Dokumentstruktur die Überschriftenebenen zusammenlegen:

z.B. in Dokumentstruktur vor Zusammenlegung:
    Überschrift 1: 2011 Mai
    Überschrift 2: 03.05.11 Termin 1
    Überschrift 2: 10.05.11 Termin 2
    Überschrift 2: 17.05.11 Termin 3
    Überschrift 1: 2011 Juni
    Überschrift 2: 04.06.11 Termin 4

Dokumentstruktur nach Zusammenlegung Überschrift Mai
    Überschrift 1: + 2011 Mai
    Überschrift 1: 2011 Juni
    Überschrift 2: 04.06.11 Termin 4

Das geht beim Word 2010 auch ganz wunderbar. Nur ein Problem gibt es: beim Wiederöffnen (nach Speichern und Schliessen) sind alle Zusammenlegungen in der Navigation (so heisst die Dokumentstruktur unter Word 2010) verschwunden.

weiss jemand, wie ich das speichern kann? So dass ich beim Öffnen mein Dokument so vorfinde, wie ich es verlassen habe???

Mit Dank und freundlichem Gruss Daniel aus Basel

#1 DanielBaruch, Sep 1, 2011
Thema:

Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation

Loading...

Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation - Similar Threads - Word 2010 Speichern

Forum Date

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud Es passte so gut.. . Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Microsoft Word: Aus für die Webseiten-Transformation

Microsoft Word: Aus für die Webseiten-Transformation: Microsoft Word: Aus für die Webseiten-Transformation September 2025 nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Funktion ermöglichte es Nutzern, Word-Dokumente direkt in Webseiten umzuwandeln....
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern: Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern Linkeeper ist ein kostenloses Programm, das speziell für Apple-Nutzer entwickelt wurde. Es liegt jetzt in Version 3 vor.. Linkeeper 3.0...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation solved

Users found this page by searching for:

1. Überschriftsebenen in word

,
  2. überschriftsebenen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice