android app

Diskutiere und helfe bei android app im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr vielleicht ein android app wo man fernsehn gucken kann ? Aber es sollte kostenlos sein und man muss sich da nicht anmelden ! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kennt ihr vielleicht ein android app wo man fernsehn gucken kann ? Aber es sollte kostenlos sein und man muss sich da nicht anmelden !
     
    #1 Unregistriert, 30. August 2011
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Mir würde jetzt nur SPB TV einfallen, allerdings kostet das zumindest für Symbian 9,99€.

    Wie es da bei Android aussihet weiß ich leider nicht.
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    SPB TV gibt es Kostenlos im Market.
    Aber die Senderauswahl ist gering!

    Hier ein Link.
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Kann sein, wobei es von SPB TV auch zwei Versionen gibt, einmal ne Lite, die eine geringere Senderzahl hat und eine Full, wo rund 150 Sender vorhanden sind. Falls das im Android Market die Full ist, wäre das die einzige App, die aus meiner Sicht wirklich dafür geeignet ist TV Programme zu gucken.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Vielleen Dank an Allleeee die Geantwortet haben

    Vielleen Dank an Allleeee die Geantwortet haben :D :D :D
     
    #5 Unregistriert, 31. August 2011
Thema:

android app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden