Android 7.1 Nougat steht vor der Tür, offene Beta noch diesen Monat

Diskutiere und helfe bei Android 7.1 Nougat steht vor der Tür, offene Beta noch diesen Monat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 7.1 Nougat steht vor der Tür, offene Beta noch diesen Monat Eine kurze Vorschau auf das neue System konnten ja schon all jene sehen, die das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Android 7.1 Nougat steht vor der Tür, offene Beta noch diesen Monat

    Eine kurze Vorschau auf das neue System konnten ja schon all jene sehen, die das Pixel-Event verfolgt haben. Android 7.1 kommt als inkrementelles Update und bringt neue Funktionen für Entwickler und Endanwender mit.

    Android 7.1 Nougat steht vor der Tür, offene Beta noch diesen Monat
     
Thema:

Android 7.1 Nougat steht vor der Tür, offene Beta noch diesen Monat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden