Android 13 QPR2 Beta 3.1 veröffentlicht, bringt den Februar-Patch mit

Diskutiere und helfe bei Android 13 QPR2 Beta 3.1 veröffentlicht, bringt den Februar-Patch mit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 13 QPR2 Beta 3.1 veröffentlicht, bringt den Februar-Patch mit Was dem Ganzen aber noch fehlte, war der aktuelle Sicherheitspatch für Februar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Android 13 QPR2 Beta 3.1 veröffentlicht, bringt den Februar-Patch mit

    Was dem Ganzen aber noch fehlte, war der aktuelle Sicherheitspatch für Februar 2023. Jener ist im neuen Release der Android 13 QPR2 Beta 3.1 aber jetzt enthalten und hievt alle unterstützten Pixel-Geräte damit auf den aktuellen Sicherheitsstand.

    Android 13 QPR2 Beta 3.1 veröffentlicht, bringt den Februar-Patch mit
     
Thema:

Android 13 QPR2 Beta 3.1 veröffentlicht, bringt den Februar-Patch mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden