Android 13 Beta 4.1 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Android 13 Beta 4.1 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 13 Beta 4.1 veröffentlicht Google betreibt noch einmal Feinschliff und veröffentlicht Android 13 Beta 4.1 als Patch – den eigentlich hat man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Android 13 Beta 4.1 veröffentlicht

    Google betreibt noch einmal Feinschliff und veröffentlicht Android 13 Beta 4.1 als Patch – den eigentlich hat man die letzte Beta schon an den Nutzer gebracht und gedacht, dies sei die letzte Beta. Nutzer mit installierter Beta sollten den Patch auf die Beta 4.1 bereits angeboten bekommen.

    Android 13 Beta 4.1 veröffentlicht
     
Thema:

Android 13 Beta 4.1 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden