Android: 13 beliebte Spiele-Apps aus dem Play Store virenverseucht

Diskutiere und helfe bei Android: 13 beliebte Spiele-Apps aus dem Play Store virenverseucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: 13 beliebte Spiele-Apps aus dem Play Store virenverseucht Über eine halbe Millionen Mal wurden 13 vorgebliche Spiele für Android aus dem Play... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Android: 13 beliebte Spiele-Apps aus dem Play Store virenverseucht

    Über eine halbe Millionen Mal wurden 13 vorgebliche Spiele für Android aus dem Play Store heruntergeladen, die nicht wie beschrieben funktionieren sollen, dafür aber mit Malware verseucht sind. Google soll unterdessen reagiert haben, doch der Schaden…


    Android: 13 beliebte Spiele-Apps aus dem Play Store virenverseucht
     
Thema:

Android: 13 beliebte Spiele-Apps aus dem Play Store virenverseucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden