Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live

Diskutiere und helfe bei Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live Ob da nun wer den Schalter vorzeitig umgelegt hatte oder aber erste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live

    Ob da nun wer den Schalter vorzeitig umgelegt hatte oder aber erste Entwicklerversionen für Android 11 demnächst schon bereitstehen steht in den Sternen. Bislang zeigte sich nur eine Seite mit überwiegend Überbleibseln und Querverweisen aus dem Vorjahr, auch wäre man im Vergleich zum Vorjahr dem üblichen Zeitplan um einiges voraus..

    Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live
     
Thema:

Android 11: Webseite der Developer Preview ging kurzzeitig live

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden