Android 11 für das OnePlus Nord wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Android 11 für das OnePlus Nord wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 11 für das OnePlus Nord wird verteilt Bislang kommt auf den Geräten Android 10 zum Einsatz, Betatester konnten allerdings seit einiger Zeit zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.548
    Zustimmungen:
    12

    Android 11 für das OnePlus Nord wird verteilt

    Bislang kommt auf den Geräten Android 10 zum Einsatz, Betatester konnten allerdings seit einiger Zeit zu Android 11 mit seinen Verbesserungen greifen. Offensichtlich ist dieser Betatest nun abgeschlossen, denn OnePlus hat mit der Verteilung von Android 11 auf das OnePlus Nord begonnen.

    Android 11 für das OnePlus Nord wird verteilt
     
Thema:

Android 11 für das OnePlus Nord wird verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden