Android 10: OxygenOS Open Beta 1 für OnePlus 6 und OnePlus 6T

Diskutiere und helfe bei Android 10: OxygenOS Open Beta 1 für OnePlus 6 und OnePlus 6T im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 10: OxygenOS Open Beta 1 für OnePlus 6 und OnePlus 6T Aber: Es gibt ja die mutigen Tester und Neugierigen, die so etwas tun und im Falle des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.424
    Zustimmungen:
    16

    Android 10: OxygenOS Open Beta 1 für OnePlus 6 und OnePlus 6T

    Aber: Es gibt ja die mutigen Tester und Neugierigen, die so etwas tun und im Falle des OnePlus 6 und OnePlus 6T steht jetzt die erste Beta des großen Updates auf Android 10 zur Verfügung. Da muss man sagen: OnePlus fuckelt so viel nicht am System herum und Android 10 ist ja auch grundsätzlich fertig – das wird also keine grobe Grütze sein, sondern schon recht rund laufen.

    Android 10: OxygenOS Open Beta 1 für OnePlus 6 und OnePlus 6T
     
  2. User Advert

Thema:

Android 10: OxygenOS Open Beta 1 für OnePlus 6 und OnePlus 6T

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden