Android 10 für OnePlus 6 und 6T wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Android 10 für OnePlus 6 und 6T wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 10 für OnePlus 6 und 6T wird verteilt Bereits Mitte Oktober hatte man verkündet, wie es weitergeht mit den Updates, so hatte man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.265
    Zustimmungen:
    12

    Android 10 für OnePlus 6 und 6T wird verteilt

    Bereits Mitte Oktober hatte man verkündet, wie es weitergeht mit den Updates, so hatte man beispielsweise mitgeteilt, dass das OnePlus 5 und das 5T in Q2 2020 das Update auf Android 10 bekommen sollen. Möglich macht es wohl das „lieber etwas weniger“, welches OnePlus auf sein Android haut..

    Android 10 für OnePlus 6 und 6T wird verteilt
     
Thema:

Android 10 für OnePlus 6 und 6T wird verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden