Anderungen im Profil lassen sich nicht speichern...

Diskutiere und helfe bei Anderungen im Profil lassen sich nicht speichern... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho SysProfile-Führung, in meinem Profil lassen sich Änderungen nicht speichern. Nicht bei Hardwareangaben und nicht im M&M Bereich. Ein Fehler... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Raceface, 27. Juni 2010.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Hey ho SysProfile-Führung,

in meinem Profil lassen sich Änderungen nicht speichern.
    Nicht bei Hardwareangaben und nicht im M&M Bereich.

Ein Fehler von mir?

Gruß
    Raceface

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Scheinst doch mal wieder vor kurzem eine änderung gemacht zu haben... Bist auf platz 6 der letzten Änderungen.
    Scheinst wohl wieder Geld zu haben? Sehe dich dauernd in der Liste. Täglich 1 mal mindestens.

3. Raceface
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Komisch, ich sehe, das ich gestern Abend kurz vor 24 Uhr etwas geändert habe...
    Melde ich mich an und gehe auf "Vorschau", werde ich automatisch wieder abgemeldet.
    Gehe ich direkt nach der Anmeldung zum "Modding & Misc", kann ich zwar was ändern, doch es wird nicht gespeichert.
    Das heißt, ich sehe es nicht das etwas geändert wurde.
    Und nein, ich habe kein Geld.....

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Cookies löschen...^^

probieren kostet nichts :)

5. Raceface
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Das nenn ich mal einen guten Tip ;)
    Das gibt ein "dankeschön" und +R

Funktioniert wieder....

Thema:

Anderungen im Profil lassen sich nicht speichern...

Die Seite wird geladen...

Anderungen im Profil lassen sich nicht speichern... - Similar Threads - Anderungen Profil speichern

Forum Datum

Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse in Deutschland

Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse in Deutschland: Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse in Deutschland Während sich bei Google-Konten mit Drittanbieter-Mail die Adresse problemlos anpassen ließ, saßen Nutzer mit der Endung...
User-Neuigkeiten Montag um 20:33 Uhr

Apple Home mit Änderungen für Kameras

Apple Home mit Änderungen für Kameras: Apple Home mit Änderungen für Kameras Bisher war der Fernzugriff auf zwei gleichzeitige Streams begrenzt, doch diese Beschränkung scheint nun Geschichte zu sein. Wer von unterwegs einen Blick in...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen

Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen: Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen Dieser Kanal löst den bisherigen Dev Channel ab, auch wenn die Umstellung bei manchen Nutzern noch im Hintergrund läuft. Ich erwähne es für eine...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2026

WhatsApp: Änderungen bei Avataren

WhatsApp: Änderungen bei Avataren: WhatsApp: Änderungen bei Avataren Zudem wird es in naher Zukunft nicht mehr möglich sein, bestehende Avatare zu bearbeiten. Diese Änderungen bedeuten, dass alle Avatare aus den Profilen entfernt...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Immer wieder sonntags KW 14: DKB-Zinsen, Gmail-Änderung, Solar-Dämpfer und mehr

Immer wieder sonntags KW 14: DKB-Zinsen, Gmail-Änderung, Solar-Dämpfer und mehr: Immer wieder sonntags KW 14: DKB-Zinsen, Gmail-Änderung, Solar-Dämpfer und mehr Dieses Mal quasi als Oster-Edition, nur ohne die Suche, direkt hier im Beitrag. Von Banking über Smart Home bis hin...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt

Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt: Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt Nach Smart-TVs und Roku folgt nun in den kommenden Wochen eine neue Version der Fire-TV-App, die ein paar Folgen für alle...
User-Neuigkeiten 3. April 2026

Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger

Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger: Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger Was ist passiert? Nun, über eine Aktualisierung stellt man die Wiedergabeoberfläche um. So gibt es unter dem System für die Apple TV 4K...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release

iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release: iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release Neue Emojis gibt es, das hatte Caschy euch bereits in einem separaten Post mitgeteilt. Doch Apple ändert noch weitere Dinge.. iOS 26.4: Weitere Änderungen...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Ich kann keine Änderungen im Profil vornehmen

Ich kann keine Änderungen im Profil vornehmen: Hallo zusammen, ich habe vorhin versucht, eins meiner Sysprofile zu ändern. Im Bereich Hardware läßt sich jedoch der Mauszeiger nicht in die oberen 6 Felder bewegen, egal in welcher...
News & Bugs zu SysProfile 6. Mai 2009

Änderungen werden nicht angezeigt im Profil

Änderungen werden nicht angezeigt im Profil: hallo, also ich hatte zu diesem thema schon mal einen thread hier, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. normalerweise erscheint ein profil auf der start- bzw. profilseite wenn änderungen...
News & Bugs zu SysProfile 24. Januar 2007
Anderungen im Profil lassen sich nicht speichern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden