Anderes Netzteil am PC verwenden?

Diskutiere und helfe bei Anderes Netzteil am PC verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, weil mein Haupt-PC nicht genug Leistuung hat, benutze ich, wenn ich spiele, den Sprachchat immer auf nem kleinem Tablet-PC mit Windows... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PauKoe107, 21. April 2021.

1. PauKoe107
    PauKoe107 Gast

Hey Leute, weil mein Haupt-PC nicht genug Leistuung hat, benutze ich, wenn ich spiele, den Sprachchat immer auf nem kleinem Tablet-PC mit Windows drauf.

Doch bei dem mitgeliefertem Netzteil (keine Ahnung wie viel Watt) steht im Akkumenü immer: Netzbetrieb: Entladung.

Der PC wird über ein USB Netzteil betrieben, und ich habe den Stecker jetzt gegen den von meinem alten iPad ausgetauscht (10 W). Jetzt entlädt er sich nicht mehr. Ist das schlimm für den PC?

:)

#1 PauKoe107, 21. April 2021
  2. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

Netzteil für 3080/6800xt Welches und wieviel?

#3 Dampfplauderer
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Threshold
  4. Compu-Freak
    Compu-Freak Gast

Netzteil mache Knall

Hatte ich auch mal bei einem neuen PC. Habe die Sicherung wieder rein gemacht und der PC lief wieder.

Läuft der PC denn noch mit dem alten Netzteil?

Wenn nicht, könnte es ein geplatzter Kondensator im Netzteil sein. Ein fehlerhaftes Bauteil.

#3 Compu-Freak
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

PC zwingt Shutdown , PSU defekt ?

Fährt der PC wirklich runter? Wenn ja, liegt das eher nicht am Netzteil.
    Geht der PC schlagartig aus? Netzteil ist das eine Möglichkeit.

#3 Cardhu
  6. Jesterfox
    Jesterfox Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Das Stromkabel muss vom Netzteil kommen, was für ein Netzteil ist denn im PC?

#3 Jesterfox
Thema:

Anderes Netzteil am PC verwenden?

Die Seite wird geladen...

Anderes Netzteil am PC verwenden? - Similar Threads - Netzteil verwenden

Forum Datum

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hoi, Ich wollte fragen, ob ein 600W Netzteil für die folgenden Komponenten ausreichen würde: ATX Mainboard 2x 8gb RAM 2933mhz i7 10700KF / i7 10700F (könnte ich das KF Modell ohne Sorgen...
Prozessoren Heute um 15:13 Uhr

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?: Hallo, ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w Netzteil, läuft der dann nicht? Oder was ist...
Stromversorgung Heute um 10:03 Uhr

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-watt-anzahl-ist-am-netzteil-die-richtige
Stromversorgung Gestern um 10:42 Uhr

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?: CPU: Ryzen 5 2600 GPU: AMD Radeon RX580 (8GB) Ram: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit SSD: 240gb Kingston A400 MB: Asus Prime A320M-K Gehäuse: bequiet pure base 500dx...
Stromversorgung Sonntag um 10:12 Uhr

Netzteil ausgelaufen?

Netzteil ausgelaufen?: Guten Abend. Gestern hatte ich mein pc ausgeschaltet und es war so eine Gelbe Flüssigkeit die aus dem mac pc stecker rausfloss? hatte jemand schonmal so ein Phänomen beobachtet? Also folgendes...
Stromversorgung Sonntag um 10:12 Uhr

TFX Netzteil china böller?

TFX Netzteil china böller?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Netzteil upgraden ( brauche Formfaktor tfx) und habe auf Amazon zwei gefunden. Kann es sein, dass das erste, was ich verlinken werde, ein China Böller und das...
Stromversorgung Freitag um 10:22 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Hallo, Reicht ein 400 Watt Netzteil für eine GForce RTX 2060 Und ein Prozessor AMD Ryzen 5 3500 6 -Core Prozessor 3.59 GHz, RAM 16.0GB Das ist mein Netzteil: 400W ENT18 EPA92 Original HP...

Laptop Netzteil?

Laptop Netzteil?: Hallo ich brauche ein Ersatz Netzteil... weiß aber nicht welche Steckergröße ich brauche... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-netzteil-3

Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?

Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?: Ich habe zwei Dragonmint T1 Miner an meiner Solaranlage um den überschüssigen Strom in Geld zu verwandeln. Jeden Miner habe ich momentan an einem Bitmain APW3++ Netzteil angeschlossen, welches mit...
Stromversorgung 24. März 2021

Neues Netzteil neue Kabel verwenden?

Neues Netzteil neue Kabel verwenden?: Hallo Ich habe mir ein neues Netzteil geholt es hat 850 Watt und ist von Corsair. Meins hatte 650 Watt. Wenn ich jetzt das neue Netzteil einbaue kann ich dann die alten Kabel vom alten Netzteil...
Stromversorgung 20. Februar 2021

Kann man ein zweites Netzteil kurz NUR für eine GPU verwenden?

Kann man ein zweites Netzteil kurz NUR für eine GPU verwenden?: Bzw. für die GPU Stromversorgung, die anderen Teile werden von einem anderen Netzteil betrieben. Kann da was kaputt gehen?...
Stromversorgung 26. Januar 2021

Welches Netzteil kann ich verwenden?

Welches Netzteil kann ich verwenden?: Welches Netzteil kann ich verwenden? Das Netzteil( input: 100-240 V/ 1,7A, output: 19V/3,42A) von meinem Laptop ist kaputt gegangen...benütze gerade ein Ersatznetzteil von...
Computerfragen 29. Juni 2010

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?: Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden? Mein Notebook-Netzteil ist seit kurzem defekt. Sollte ich unbedingt originale Netzteile vom Hersteller...
Computerfragen 25. April 2010
Anderes Netzteil am PC verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden