Anderes Netzteil am PC verwenden?

Diskutiere und helfe bei Anderes Netzteil am PC verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, weil mein Haupt-PC nicht genug Leistuung hat, benutze ich, wenn ich spiele, den Sprachchat immer auf nem kleinem Tablet-PC mit Windows... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PauKoe107, 21. April 2021.

  1. PauKoe107
    PauKoe107 Gast

    Hey Leute, weil mein Haupt-PC nicht genug Leistuung hat, benutze ich, wenn ich spiele, den Sprachchat immer auf nem kleinem Tablet-PC mit Windows drauf.

    Doch bei dem mitgeliefertem Netzteil (keine Ahnung wie viel Watt) steht im Akkumenü immer: Netzbetrieb: Entladung.

    Der PC wird über ein USB Netzteil betrieben, und ich habe den Stecker jetzt gegen den von meinem alten iPad ausgetauscht (10 W). Jetzt entlädt er sich nicht mehr. Ist das schlimm für den PC?

    :)
     
    #1 PauKoe107, 21. April 2021
  2. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

    Netzteil für 3080/6800xt Welches und wieviel?

    #3 Dampfplauderer
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Be Quiet Dark Power Pro11 650W

    #3 blautemple
  5. keinnick
    keinnick Gast

    Netzteil Ventilator dreht sich scheinbar nicht ganz durch.

    4B11T schrieb: Du redest jetzt vom Spannungswandler der Xenonbrenner in deinem Auto, oder? Warum sollen in einem PC Netzteil irgendwo 400V anliegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe "Eingangsspannungsumschaltung": PC-Netzteil – Wikipedia
     
    #3 keinnick
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht mein Netzteil? 520 Watt Seasonic M12II-520 Evo Modular 80+

    #3 Threshold
Thema:

Anderes Netzteil am PC verwenden?

Die Seite wird geladen...

Anderes Netzteil am PC verwenden? - Similar Threads - Netzteil verwenden

Forum Datum

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

500W Netzteil weiter verwenden?

500W Netzteil weiter verwenden?: Hallo, Ich habe vor mir zu meiner Konfirmation einen neuen PC zu bauen und da dieser schon 750€ kostet wollte ich fragen ob ich mein altes Netzteil (500W) weiterverwenden kann. Neuer PC; R5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2024

Mehrere Netzteile Parallel verwenden?

Mehrere Netzteile Parallel verwenden?: Ich habe 22 LED-Streifen die jeweils 1,5m lang sind mit jeweils insgesamt 90 LEDs (1980 insgesamt). Die LED-Streifen werden mit 5V betrieben. Jede LED verbraucht jeweils 0,06A und verträgt jeweils...
Stromversorgung 3. Februar 2024

Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?

Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?: Heute ist meine grafikkarte angekommen und ich wollte wissen of man diese vga 1 und 2 6+2 Pin kabel benutzen kann um die grafikkarte mit strom zu versorgen ich hab nähmlich keine pcie kabel hier...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Kann ich das Netzteil verwenden?

Kann ich das Netzteil verwenden?: Hallo, ich habe mir einen Funk-Projektionswecker zugelegt. Leider war kein Netzteil mitgeliefert. Laut Verpackung wird ein 4,5V 200 mA Netzteil benötigt, ich habe jedoch nur Netzteile mit 5,7V...
Stromversorgung 30. September 2023

Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man?

Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man?: Damals als ich mir vor 10 Jahren einen PC gebaut hatte, nannte man das glaub ich Crossfire. Gibt es sowas noch? Habe aktuell eine Rx 7900xt, aber mich würde generell interessieren ob sowas nicht...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Laptop Netzteil für monitor verwenden?

Laptop Netzteil für monitor verwenden?: Hey freunde habe mein Monitor Netzteil vergessen und wollte jetzt das von einem Laptop benutzen da es der selbe Anschluss ist . Kann der Monitor zu viel Spannung oder Strom abbekommen ? Hier unten...
Stromversorgung 3. September 2022

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-fuer-ein-300w-netzteil-verwenden
Stromversorgung 24. Juni 2022

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?: Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven Programme nutze, mein altes verwenden, ohne dass mein...
Stromversorgung 19. Juni 2022

Netzteil kaputt, notebook adapter verwenden?

Netzteil kaputt, notebook adapter verwenden?: Hallo! grad is das netzteil von meinem Logitech Driving force GT hinüber gegangen.. aufeinmal kein strom und nichtsmehr… nun is die frage, ich habe ein Notebook power adapter den man einstellen...
Stromversorgung 27. August 2021

Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden?

Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden?: Habe das B560M Pro4 Mainboard. Ich will jetzt meine Grafikkarte (Radeon Rx 580) anschließen, welchen Stecker soll ich vom Netzteil verwenden, PCIe 1 oder 2?...
Stromversorgung 6. August 2021

Netzteil VGA1 oder VGA2 verwenden?

Netzteil VGA1 oder VGA2 verwenden?: Moin, ich baue gerade mein PC zusammen und habe eine Frage zum Grafikkarten Anschluss, und zwar benötigt die Grafikkarte einen 8pin Stecker. Vom Netzteil aus bekomme ich zwei Kabel. Einmal VGA1...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?

Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?: Ich habe zwei Dragonmint T1 Miner an meiner Solaranlage um den überschüssigen Strom in Geld zu verwandeln. Jeden Miner habe ich momentan an einem Bitmain APW3++ Netzteil angeschlossen, welches mit...
Stromversorgung 24. März 2021
Anderes Netzteil am PC verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden