Anderer Standfuß an Dell S3221QS?

Diskutiere und helfe bei Anderer Standfuß an Dell S3221QS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe mir einen Dell S3221QS Monitor gekauft aber der standfuß ist Silber und ich kann ich nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DomiRosi, 23. September 2021.

  1. DomiRosi
    DomiRosi Gast

    Hallo zusammen,

    Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe mir einen Dell S3221QS Monitor gekauft aber der standfuß ist Silber und ich kann ich nicht so hoch einstellen wie ich es brauche.

    Könnte ich zB einfach einen anderen Standfuß von einem Dell Monitor nehmen zB den von dem Dell S3220DGF? Der wäre schwarz und man kann ihn höher einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Anderer Standfuß an Dell S3221QS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden