USB Ports am Monitor ohne Funktion?

Diskutiere und helfe bei USB Ports am Monitor ohne Funktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, brauche kurz eure Hilfe! Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch. Das einzige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hsvfan09, 8. April 2021.

  1. hsvfan09
    hsvfan09 Gast

    Hallo zusammen,

    brauche kurz eure Hilfe!

    Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch.

    Das einzige was noch nicht geht sind die USB Ports am Monitor. Ich habe zu wenige am Laptop, daher würde ich diese gerne nutzen.

    Fehlt mir dazu noch ein weiteres Kabel oder woran liegt es das diese noch keine Funktion haben.

    Danke vorab für eure Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Ports am Monitor ohne Funktion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden