Anderen Monitorstandfuß?

Diskutiere und helfe bei Anderen Monitorstandfuß? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit den AOC C24G1 als Monitor und ich wollte Fragen ob es irgendwie möglich ist den Monitorstandfuß zu wechseln. Der derzeitige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von quzeeyyy, 7. April 2021.

  1. quzeeyyy
    quzeeyyy Gast

    Hallo, ich habe zurzeit den AOC C24G1 als Monitor und ich wollte Fragen ob es irgendwie möglich ist den Monitorstandfuß zu wechseln. Der derzeitige Standfuß ist nicht rund sondern so dreieckig wie im Bild unten zu sehen und der Standfuß nimmt mir etwas Platz weg was dazu führt das ich meine Tastatur nicht richtig hinstellen kann.


    0_big.jpg

    :)
     
Thema:

Anderen Monitorstandfuß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden