Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?
Diskutiere und helfe bei Anderen monitor als hauptmonitor einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerDenkerrer, 7. Mai 2021.
Thema:
Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anderen monitor als hauptmonitor einstellen? - Similar Threads - monitor hauptmonitor einstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben willWenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will
Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:22 Uhr |
AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-ModusAGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus
Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2026 |
AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestelltAOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt
Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm).
AOC GAMING 25G4ZR:...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren GarantieEizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie
Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2026 |
EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore einEIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein
Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2026 |
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo
Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2022 |
2. Monitor denkt er wäre Hauptmonitor?2. Monitor denkt er wäre Hauptmonitor?: Hallo
ich habe folgendes Problem
Ich habe per HDMI meinen Haupt Monitor angeschlossen und per dp auf vga Adapter meinen 2. Monitor
Jetzt starte ich meinen pc und es hat nur mein 1. Monitor ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Mai 2021 |
Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor?Wie mache ich meinen 1. Monitor zum Hauptmonitor?: Hey. Ich hab das Problem, dass wenn ich Vollbild machen will, dass sich dann das Vollbild auf dem 2. Monitor öffnet. Und das stört mich weil ich kann dann mein 144hz Monitor so nicht benutzen. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2021 |
Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?: Moin,
also mein Problem ist neuerdings, dass wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, geht der 2. Monitor (Youtube, Netflix im Vollbild) auf Störung. Anfangs war es so, dass er ab und an kurz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?: Also immer wenn ich meinen 2. Monitor starte wird mein 2. Monitor zum Hauptmonitor. Wie ändere ich das?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-neuen-monitor-zum-hauptmonitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich etwas auf meinem 2ten Monitor öffne, es auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Das will ich nicht. Oder z.B.: wenn ich etwas offen habe z.B.: Ein Spiel auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Wie verbinde ich 2 Monitore mit dem 3. Hauptmonitor?Wie verbinde ich 2 Monitore mit dem 3. Hauptmonitor?: Und was brauche ich, um alle 3 Monitore an die Wand zu hängen ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-2-monitore-mit-dem-3-hauptmonitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |