Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen

Diskutiere und helfe bei Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen Guten Tag ;) ich wollte mir letzten einen Minecraft Hamachi Server erstellen, nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen

    Guten Tag ;)



    ich wollte mir letzten einen Minecraft Hamachi Server erstellen, nur zum Spaß..
    Jetzt das Problem: Andere leute können dem server nicht joinen. Ich hab schon viele Minecraft server gemacht, auch hamachi, aber diesmal weiß ich nicht weiter. Die Firewall hab ich deaktiviert und ich hab auch was von ports freigeben gehört, aber nicht verstanden was gemeint ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach. Danke im vorraus :DD
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/andere-koennen-meinen-minecraft-hamachi-server-nicht-joinen

    [How To] Tutorial: Wie Freunde auf ihren Minecraft-Server joinen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=2FOm82l_22I

    Freunde auf den Server joinen lassen 1.3.2 [Gratis] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=amhebjcuaW4

    Minecraft Hamachi server kann nicht connecten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/minecraft-hamachi-server-connecten-1510361.html

    Minecraft Bukkit Server (Hamachi) Probleme beim Connecten
    http://board.gulli.com/thread/1699989-minecraft-bukkit-server-hamachi-probleme-beim-connecten/

    Wie können andere auf meinen Minecraft-Server zugreifen? - Helpster
    http://www.helpster.de/wie-koennen-andere-auf-meinen-minecraft-server-zugreifen-so-geht-s_119729

    Minecraft: Server ohne Hamachi erstellen - so geht's
    http://www.helpster.de/minecraft-server-ohne-hamachi-erstellen-so-geht-s_54428

    Wieso können meine freunde nicht auf meinen minecraft hamachi ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3122515/Wieso-koennen-meine-freunde-nicht-auf-meinen-minecraft-hamachi-server/
     
Thema:

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft direkt verbinden ein rechenr geht der andere nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden