"Zaungast" Tool

Diskutiere und helfe bei "Zaungast" Tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vor ein paar Jahren, haben ein damaliger Bekannter und ich ein Tools genutzt, wo ich an meinem Bildschirm sehen konnte, was er grad bei sich am... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karl2k8, 6. September 2008.

1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber

Hi,

vor ein paar Jahren, haben ein damaliger Bekannter und ich ein Tools genutzt, wo ich an meinem Bildschirm sehen konnte, was er grad bei sich am PC macht.

Kennt jemand so eine Software ?

Danke

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Google mal nach "remote administration", da gibt's einige Tools (VNC, Remote Desktop, TeamViewer usw.)
    Wenn du nach Trojanern o.Ä. suchst bist du hier an der falschen Adresse...

3. Karl2k8
    Themenstarter
    :eek: ?

Davon war doch nie die Rede, oder?

4. Karl2k8
    Themenstarter
    Danke euch... werd damit mal Google belästigen! ^^

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich kann RealVNC empfehlen..benutz ich immer mit meinem kumpel ;) kann auch mit passwort geschützt werden ;)

#5 robert_t_offline, 6. September 2008
  6. Karl2k8
    Themenstarter
    Sorry wenn ich vorher mal nachfrag, wie funktioniert die Sache?

Kann man dann einen Bereich auf den Bildschirm auswählen, welche der andere sehen kann?

Geht uns, Kollegga und mir, jetzt darum, gegenseitig ein paar Games zu zeigen und vorzustellen...

also.. ich spiele, er siehts.. und umgekehrt...

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der Begriff "Zaungast" hat mich irritiert, ich würde dir sowas nie unterstellen ;)

8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Davon rate ich direkt ab. Diese RealVNC-Geschichte kenn ich zu gut. Schon vor 2 Jahren kam es vor, dass irgendwer mein (recht sicheres) PW geknackt hat und auf einmal auf meinem Rechner war.
    Der TeamViewer ist bisher das einzige Tool, bei dem mir eben genau DAS nicht passiert ist.
    Den empfehle ich persönlich. :)
    Nutze ihn auch intensiv geschäftlich. ;) Dafür zahlt man dann zwar, aber das ist auch nicht die Welt, die Wahl bereut man so schnell nicht! :)

9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Naja, du kannst dein RealVNC auch so einstellen dass du den Login bestätigen musst. Und dann nützt das PW auch recht wenig.

10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Doof für mich, da ich des öfteren von der Ferne aus auf meinen (gesperrten) Rechner zugreife. Wenn dann auch keiner da ist, um mal mein PW einzugeben (ausser mir kennt es niemand :) ) und dann noch zu bestätigen (was vorher geschehen müsste), ists doch mies :)

11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    ^^ xD hast gewonnen. Wusste das du mir das antwortest. Benutze es selbst ohne bestätigung. Sonst kann man auch nicht von der Arbeit (oder ähnlichen auf den Rechner zugreifen) Fein ist es auch den PC über WOL zu starten und sich dann Remote einzulogen.

1 Person gefällt das.
  12. Karl2k8
    Themenstarter
    ;)

Wußte grad nicht, wie ich es sonst benennen sollte, und da in einem Spiel diese Funktion so genannt wurde, hab ichs mal eben übernommen.

Ansonsten werden wir uns mal Teamviewer anschauen...

:great:

13. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Teamviewer ist recht einfach da muss man schon recht dumm für sein um das nicht zu bedinne können.

Daher sag ich auch mal nehm das Lieber.

14. Dr Bakterius
    Dr Bakterius Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Seit Freitagnacht ein neuer Zaungast, eine GT 220 1GB V-RAM DDR2 *Fettes Grinsen :D

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*

#3 Dr Bakterius
  15. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Tool zum Erfassen von Disconnects ?

Bullz schrieb: Gibt es ein tool das ich nebenher mitlaufen lasse das mitprotokolliert und eine Windows Benachrichtigung ausgibt wenn es weg ist. Habe versucht per telnet 8.8.8.8 nebenher laufen zu lassen und als ich einen DC von R6s hatte konnte er weiter pingen. Das verstehe ich sowieso nicht. Heißt das ich hatte durchgehend Internet und es lag am Server ? Zum Vergrößern anklicken....
    könnt auch am routing liegen - die ersten 2 stationen sind beim spiel und beim ping identisch, dannach haben sie ein anderes routing, der ping geht weiter weil nur das spiel über einen überlasteten knoten geroutet wird *Zwinker ;)

bei 1und1 war es damals ein partnerserver von telefonice in frankfurt der bei mir für disconnects beim daddeln zwischen 18-21 uhr gesorgt hatte, teamspeak z.b. lief ohne probleme weiter weil nicht über frankfurt geroutet ....

#3 cann0nf0dder
  16. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Asus VCore Tool

Lass diese Tools weg. Normale Bioseinstellungen sollten genügen.

#3 gekipptes-Bit
  17. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ryzen OC Tools

Ich würde evtl mit einem (negativen) Offset die kleinstmögliche Spannung herausfinden....bei möglichst viel Takt natürlich *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  18. HisN
    HisN Gast

Tool zum Erfassen von Disconnects ?

#3 HisN
Thema:

"Zaungast" Tool

Die Seite wird geladen...

"Zaungast" Tool - Similar Threads - Zaungast Tool

Forum Datum

Balena Etcher: Ein praktisches Tool für bootfähige Medien

Balena Etcher: Ein praktisches Tool für bootfähige Medien: Balena Etcher: Ein praktisches Tool für bootfähige Medien Das Open-Source-Tool für Windows, macOS und Linux ist für seine einfache Handhabung bekannt und hat sich bei vielen Anwendern, die ich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen: Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen Die Neuerungen setzen dabei stark auf künstliche Intelligenz. Was anderes kann man wohl momentan nicht...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool

FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool: FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool Mit dem FE File Explorer gibt es eine Lösung, die auf macOS, iOS, Android und sogar tvOS funktioniert. Der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen: Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem modernisiert. Der Linux-Kernel macht einen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update

Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Textextraktor im Snipping Tool: Microsoft erweitert die Funktionalität

Textextraktor im Snipping Tool: Microsoft erweitert die Funktionalität: Textextraktor im Snipping Tool: Microsoft erweitert die Funktionalität Die neue Version 11.2503.27.0 wird zunächst den Windows Insidern in den Canary- und Dev-Channels zur Verfügung gestellt. Im...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Ubisoft: Tool für Farbenblinde „Chroma“ nun Open Source

Ubisoft: Tool für Farbenblinde „Chroma“ nun Open Source: Ubisoft: Tool für Farbenblinde „Chroma“ nun Open Source Das Werkzeug legt einen Filter über Spielbildschirme, der verschiedene Arten von Farbblindheit simuliert und so Entwicklern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Canva Visual Suite 2.0: Neue Tools zur Vereinfachung des Designprozesses

Canva Visual Suite 2.0: Neue Tools zur Vereinfachung des Designprozesses: Canva Visual Suite 2.0: Neue Tools zur Vereinfachung des Designprozesses Im Fokus stehe dabei ein neuer, ganzheitlicher Ansatz, heißt es vom Unternehmen. Das Kernstück hier ist das Konzept „One...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler

Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler: Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler Suzanne Frey, die zuständige VP bei Google, hat in einem Blogpost dargelegt, was man bereits machte und plant, um...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert

Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert: Rescuezilla 2.6: Neues Update des Backup-Tools verbessert Das Backup-Tool, das vollständig mit Clonezilla kompatibel ist, bietet zahlreiche Funktionen zur Datensicherung und -wiederherstellung,...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung

Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung: Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung Der Spielehersteller Hasbro hat laut Bericht nahezu das gesamte Entwicklerteam seines virtuellen Tabletop-Tools...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Discord SDK: Neue Entwickler-Tools erlauben Integration in Spiele

Discord SDK: Neue Entwickler-Tools erlauben Integration in Spiele: Discord SDK: Neue Entwickler-Tools erlauben Integration in Spiele Das neue Discord Social SDK ermöglicht es Entwicklern, die soziale Infrastruktur von Discord direkt in ihre Spiele zu integrieren...
User-Neuigkeiten 17. März 2025
"Zaungast" Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden