True Image von Flash booten

Diskutiere und helfe bei True Image von Flash booten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten! Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 6. September 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten!

    Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte erstelle passiert beim booten gar nichts! Der Bildschirm bleibt schwarz und es ist oben links nur ein Underscore zu sehen ...

    An meinen System bzw. Bootreihenfolge usw. liegt es nicht! Denn ich starte mit einem Bootmanager bei dem ich dann die SD-Karte auswähle!
    Getestet habe ich das mit der SD-Karte an zwei PCs und meinen Eee ... überall das selbe!

    Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notafllmedium auf einem USB-Stick mache erscheint dann beim booten "missing operating system_"!

    Von CD booten klappt bei allen PCs 1a, leider hat der Eee kein CD Laufwerk ;-)

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das hin bekomme?
    USB Stick bootbar machen


    thx
     
    #1 HackerChris, 6. September 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

True Image von Flash booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden