sound problem mit teamspeak und x-fi karte

Diskutiere und helfe bei sound problem mit teamspeak und x-fi karte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen... Discussion in 'Sound & Audio' started by K_Germany, Jan 13, 2009.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    seit dem ich meine Creative x-fi titanium eingebaut hab hab ich ein seltsames probelm das auf tritt wenn ich zocke unge gleichzeitig ts am laufen hab.
    plötzlich setz der sound komplett aus. ich höre weder ts noch das spiel. der fehler ist bereits mehrmals bei cod5 und einmal bei css auf getreten. er tritt auch nicht regelmäßig auf. wenn ich glück habe auch garnicht. treiber is aktuell. das problem ist erst seit ich von onboard auf creative umgestigen bin. Onboard im bois deaktiviert.
    das seltsame daran ist das ich trodztem noch musik abspielen und hören kann :eek: ..

kennt jemand ne lösung?

mfg. K_G

#1 K_Germany, Jan 13, 2009
  2. Gisi
    Gisi Grünschnabel

Hallo erstmal,

ich brauche zu dem oben erwähnten Problem nichts dazu Erläutern. Habe nämlich GENAU das selbe Phämomen.

Und brauche auch einen hilfreichen Tip!

Gruß Gisi

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, Jun 6, 2009
  4. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Hi,

also bei mir ist folgendes Vorhanden

Gigabyte P35-DS3R
    Quadcore Q6600
    4GB RAM
    Geforce GTX 285
    SB X-Fi Titanium

Windows XP SP3

Den Treiber hatte ich aktuallisiert.

XFI_PCDRV_LB_2.17.0006

Gruß Gisi

5. Gisi
    Gisi Grünschnabel
    Bekomme leider auf der C SB Website Serverfehler angezeigt.

Attached Files:

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, Jun 7, 2009
    1 person likes this.
  7. Gisi
    Gisi Grünschnabel

Ok , melde mich, wenn ich es ausprobiert habe. Eventuell werde ich wohl auch mein OS neu aufspielen.

Gruß Gisi

Thema:

sound problem mit teamspeak und x-fi karte

Loading...

sound problem mit teamspeak und x-fi karte - Similar Threads - sound problem teamspeak

Forum Date

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
sound problem mit teamspeak und x-fi karte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice