An- und Abmeldung bei XP Pro

Diskutiere und helfe bei An- und Abmeldung bei XP Pro im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Computerfee Genauuuuuuu ..... :great::) Probiere es mal. Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Juli 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Computerfee
    Genauuuuuuu ..... :great::) Probiere es mal.
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    mach ich doch sonst auch meistens. bloß frag ich lieber vorher ob ich das dann wieder wie vorher einstellen kann. deshalb frag ich lieber manchmal zweimal nach. außerdem wird einem doch hier immer so schnell geholfen...
     
    #32 Computerfee, 26. Juli 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich glaube es geht auch, wenn du einen 2. benutzer erstellst, neu startest,
    und danach den 2. benutzer wieder löschst ^^
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Nein geht nicht, habs grad mal ausprobiert.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mensch Fee...
    Rede die ganze Zeit, Du sollst den Bildschirm abstellen, weil das bei einem Konto nicht erscheint - wozu auch klicken wenns eh logisch ist, da nur ein Konto existiert.

    Passwort hab ich angenommen, das hättest Du längst gesetzt. Selbst wenn nicht, da kommt dann ein Bild mit NAME und PASSWORT.

    Tu doch bitte das auch machen, was man Dir vorschlägt. Wir gehen da die nächsten Punkte durch und Du hast die ersten nicht gesetzt. Ohne PW - Zugriff... Also ERST PW, dann Anmeldebildschirm prüfen. :(

    Der Willkommensbildschirm kommt nicht, wenn nur ein Konto existiert - auch wenn ein PW vergeben ist (glaube da hatte ich mal das). Im einfachsten Fall erstellst Du einfach ein zusätzliches - egal wie das heißt. Und wenns nur TEST heißt.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich wusste, dass dieser Satz kommt... warum nur? WARUM? ¬.¬
    Dann kann sie aber entsprechende Schritte einleiten, wenn sie das mitkriegt. Die Logs von Windows lassen sich mit Tools fälschen, klar, aber ich denke nicht, dass sie jemand dessen wirklich verdächtigen würde, dafür hat sie nicht die Ahnung davon (nein Fee, das ist keine Anschuldigung oder sonstwas ;) )



    Genau so ist es. Windows hält es nicht für Sinnvoll, nach dem Passwort zu fragen oder da auf eine Eingabe zu warten, wenn kein Kennwort vorhanden ist. Es gibt zwar dieses ASP.NET-Supportkonto, welches dafür sorgt, dass du dann klicken musst, das löschen die meisten aber denke ich. Also kommst du nicht drum rum, ein zweites Konto zu erstellen, das zu sichern (Gastkonto reicht) oder deinem ein PW zu verpassen. Alternativ, wenn du kein PW eingeben willst, kannst du auch vor dem Willkommsbildschirm die Shift-Taste gefrückt halten um den "Autologin" zu unterbinden, wäre aber reichlich schwachsinnig ;)
    Also mach dir wie gesagt ein PW rein, schon wegen dem anderen (per PN besprochenen).
    Wenn du was immernoch nicht verstehen solltest, meine Nummer haste, kannst gern auch anrufen, dann erklär ich es dir in Ruhe . ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo ich habe das jetzt schon verstanden *g*. hatte gestern soviel zeugs im kopf das ich mich nicht mal auf die einfachsten dinge konzentrieren konnte...

    ich mach das dann mal wie von euch beschrieben. danke euch für die hilfe und infos...
     
    #37 Computerfee, 27. Juli 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hm... bei mir kommt der Willkommensbildschirm... obwohl ich nur mein Konto Marcel hab ^^ und ich hab kein PW drin...
    wenn ich dann auf mein Namen klick komm ich dann ganz normal auf Desktop..
    normal oder unnormal, wegen dem Willkommen trotz 1-Konto ?? :confused:

    Mfg Marcel-HL
     
    #38 Marcel-HL, 27. Juli 2007
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Marcel-HL
    Welche Art der Anmeldung benutzt Du? Die Normale oder die Klassische?
     
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Normal/Klassisch ?? Wo is da der Unterschied ??
    Hab den blauen Screen wo links Willkommen steht & rechts halt mein Name mit dem kleinen Bild was ich anklicken kann...

    Mfg Marcel-HL
     
    #40 Marcel-HL, 27. Juli 2007
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also hast du den Normalen und nicht den Klassischen Anmeldebildschirm.
    Denn eigendlich nur bei der Klassischen Variante kommt der Anmeldebildschirm ohne ein Zweites Konto.
    Da hat du wirklich ein sehr eigenartiges Windows:confused:
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ah okay... normalen also...
    im Windows direkt hab ich das klassische Design ^^
    nich das mit der Grün-Blauen Taskleiste... sondern nur Grau...

    Mfg Marcel-HL
     
    #42 Marcel-HL, 27. Juli 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    So richtig scheinst du mich noch nicht verstanden zu haben.
    Die Win Anmeldung hat nichts mit dem Design unter Windows zu tun.
    Hier mal die Klassische Anmeldung:
    [​IMG]
    Und hier die Normale, oder halt Modernere, wie auch immer:
    [​IMG]
     
Thema:

An- und Abmeldung bei XP Pro

Die Seite wird geladen...

An- und Abmeldung bei XP Pro - Similar Threads - Abmeldung

Forum Datum

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt
Software & Treiber 18. August 2023

Anleitung: Android-Beta-Programm erfordert Abmeldung für das nächste stabile Update

Anleitung: Android-Beta-Programm erfordert Abmeldung für das nächste stabile Update: Anleitung: Android-Beta-Programm erfordert Abmeldung für das nächste stabile Update Mit der Veröffentlichung des letzten „Android 13 QPR2 Beta“-Updates vor einigen Wochen bereiteten sich die...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken

Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken: Android 13: Pixel-Nutzer müssen an die Beta-Abmeldung denken Für Pixel 6, 6 Pro und 6a gibt es danach kein Zurück mehr auf ältere Versionen. Dennoch sollten Pixel-Nutzer unbedingt an etwas...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Google RCS-Nachrichten: Abmelden ist nun über ein Online-Formular möglich

Google RCS-Nachrichten: Abmelden ist nun über ein Online-Formular möglich: Google RCS-Nachrichten: Abmelden ist nun über ein Online-Formular möglich Hierzulande hat sich RCS trotz Unterstützung aller Mobilfunkanbieter nie wirklich durchgesetzt.. . Google...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Disney+: Android-App erlaubt nun auch das Abmelden auf allen Geräten

Disney+: Android-App erlaubt nun auch das Abmelden auf allen Geräten: Disney+: Android-App erlaubt nun auch das Abmelden auf allen Geräten So kann man nun in den Einstellungen alle Geräte auf einen Schlag abmelden – der entsprechende Punkt befindet sich dabei im...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Disney+: App erlaubt nun das Abmelden auf allen Geräten

Disney+: App erlaubt nun das Abmelden auf allen Geräten: Disney+: App erlaubt nun das Abmelden auf allen Geräten In Kurzform: In Disney+ fehlt ein klassischer Gerätemanager. Heißt, der Nutzer hat keine Möglichkeit zu verwalten bzw. Disney+: App...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden: Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab, erscheint das schwarze Fenster mit der im...
Windows 10 4. Mai 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Windows 7 6. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Windows 7 2. Oktober 2018

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet sich nicht aus??
Windows 7 5. September 2018

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich erkennen kann, welche...
Windows 7 15. August 2018

Problem bei der Abmeldung des Rechners

Problem bei der Abmeldung des Rechners: Hilfe! 1 Programm muss noch geschlossen werden warten auf explorer exe
Windows 7 20. Mai 2018
An- und Abmeldung bei XP Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden