an meinem mainboard sind keine anschlüsse für das fan hub?

Diskutiere und helfe bei an meinem mainboard sind keine anschlüsse für das fan hub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe mir ein neues case von Sharkoon gekauft und da waren 4 Lüfter und ein fan hub dabei, wo man die rgb Stecker von den Lüftern einstecken... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von arihanke, 1. Februar 2021.

  1. arihanke
    arihanke Gast

    also ich habe mir ein neues case von Sharkoon gekauft und da waren 4 Lüfter und ein fan hub dabei, wo man die rgb Stecker von den Lüftern einstecken kann, allerdings kann man das eine Kabel das dann aus dem fan hub raus kommt nicht an mein Mainboard anschließen. Ich konnte jetzt 2 der 4 Lüfter anschließen, keiner davon leuchtet. Ich wollte nun wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt als ein neues Mainboard zu kaufen, weil ich dann auch einen neuen Prozessor kaufen müsste. Vielleicht ein Kabel mit dem ich die rgbs der Lüfter an ein Netzteil anschließen kann. dann leuchten sie, aber halt nicht über das Mainboard.

    ich würde mich über ne Antwort freuen :)

    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

an meinem mainboard sind keine anschlüsse für das fan hub?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden