RAID Speicher?

Diskutiere und helfe bei RAID Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bräuchte wohl irgendwann mal einen Raid speicher fürn Videoschnitt…habe aber selber keine Ahnung davon:/ Ich brauche min 8TB Speicher,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vozz321, 25. November 2022.

  1. Vozz321
    Vozz321 Gast

    Hey Leute, ich bräuchte wohl irgendwann mal einen Raid speicher fürn Videoschnitt…habe aber selber keine Ahnung davon:/

    Ich brauche min 8TB Speicher, sehr schnelle lese (und schreibe rate) da ich meistens mit 6K Raw Material arbeite.

    Kennt da wer ein komplett system oder Gehäuse + Festplatten extra das irgendwie unter 1000 Euro kommt? (Auch ältere gebrauchte Modelle die man jetzt immer noch verwenden kann)

    Es gibt bei Raid ja verschieden Speicher/Sicherungs Varianten…weiß wer ob und was daran relevant ist für Schnitt?

    ich benutze Mac und Davinci falls das relevant sein sollte.

    vielen Dank euch für die Hilfe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAID Speicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden