Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte für mein Gaming Setup zwei Monitore mit meinem PC verbinden, sodass ich z.B. auf einem das Game und auf dem Anderen den Browser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MatchX2, 5. April 2022.

  1. MatchX2
    MatchX2 Gast

    Hi,

    ich möchte für mein Gaming Setup zwei Monitore mit meinem PC verbinden, sodass ich z.B. auf einem das Game und auf dem Anderen den Browser anzeigen kann.

    Mein PC hat aber nur 1 HDMI Ausgang.

    Wisst ihr, wie man beide Monitore über den einzigen vorhandenen HDMI Anschluss anschließen könnte?

    #MatchX2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden