An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr?
Diskutiere und helfe bei An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubuntu 12.04.2 LTS „Precise Pangolin“ & Ubuntu 13.04 "Raring Ringtail " (standardmäßig alle mit GNOME).^^ Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Börni, 6. Februar 2009.
Seite 3 von 3
Thema:
An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr? - Similar Threads - Linux User Distribution |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia Treiber auf Linux?Nvidia Treiber auf Linux?: Hallo, weiß jemand welche Treiber von Nvidia gut sind? (also funktioonieren) ich habe nämlich die ganz normalen treiber aus pacman (ArchLinux) installiert aber danach kamen immer mehr Probleme...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 15:03 Uhr |
Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?: Linux Mint Cinnamon / Gerät: Microsoft Surface G2,
lspci in Terminal:
„01:00.0 Network controller: Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200 (rev 1a)“
Ich will, dass mein Gerät nicht mit dem Internet...
|
Software & Treiber | 3. Juni 2023 |
Welche Datei für Linux Mint?Welche Datei für Linux Mint?: Welches Dateiformat soll man für Linux Mint auswählen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-datei-fuer-linux-mint
|
Software & Treiber | 2. Juni 2023 |
Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?: das onboard audio von meinem linux rechner funktioniert aufeinmal nicht mehr.
vor nicht mal 1 woche ging alles tadellos.
ist ggf irgendwas falsch eingestellt??...
|
Mainboards | 18. Mai 2023 |
Brother Druckertreiber für Linux Debian?Brother Druckertreiber für Linux Debian?: Hallo, habe für meinen Kubuntu- Pc einen Druckertreiber installiert. Dieser hat lange funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr drucken und es kommt eine Fehlermeldung „No Pages...
|
Software & Treiber | 9. Mai 2023 |
Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...: Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig...
|
Software & Treiber | 5. Mai 2023 |
Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?Linux Server erkennt LAN+WLAN Treiber nicht?: Hey kurze Frage ich habe mir vor kurzem auf meinem Laptop Ubuntu Server installiert aber ich kann nix machen da ich nix updaten oder installieren kann kann ich den Treiber irgendwie herausfinden...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Manjaro Linux Boot Treiber?Manjaro Linux Boot Treiber?: [ATTACH]
Wenn ich von der CD boote dann habe ich zwei Boot Optionen:
Einmal mit open- source Treibern und einmal mit propetiären Treibern.
Hab schon beide versucht, aber bei den propetiären...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Linux: Fedora 38 veröffentlichtLinux: Fedora 38 veröffentlicht: Linux: Fedora 38 veröffentlicht
Fedora Linux ist eine populäre und kostenlose Open-Source-Linux-Distribution, die von der Fedora Project Community und von Red Hat Inc. gesponsert wird.
Linux:...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2023 |
Linux Server CPU?Linux Server CPU?: Hey, hab hier einen Coolen Server mit nem AMD FX-8350 und dem Motherboard ASUS M5A99FX PRO R2.0.
Er fungiert als Minecraft und NAS als auch Webserver, aber hauptsächlich als Minecraftserver....
|
Prozessoren | 13. April 2023 |
Manjaro Linux Hardware Anforderungen?Manjaro Linux Hardware Anforderungen?: Ich habe mir zum Testen einen PC mit lga 755 Mainboard und Pentium 4 Prozessor gebaut, mit einer Nvidia GT 520 graka.
Darauf sollte es laufen.
Aber kriegt man es auch auf richtig alter Hardware...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Boot Linux SSD wipen?Boot Linux SSD wipen?: Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann ich am besten die SSD wipen damit ich sie als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. März 2023 |
Gentoo Linux User, Zeigt euch!Gentoo Linux User, Zeigt euch!: Ich würde gerne wissen, wer hier im Forum "Das" Männerbetriebssystem benutzt.
Und nicht solche Klickibunti Benutzer-in-den-*****-kriecher systeme wie windows, x/k/ubuntu suse und co
ebenfalls...
|
Linux | 8. November 2008 |