An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr?
Diskutiere und helfe bei An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, diese Umfrage richtet sich nur und ganz allein an die Sysprofiler mit Linux. Es ist doch interessant zu wissen was für eine Distribution ihr benutzt. Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Börni, 6. Februar 2009.
Seite 1 von 3
Thema:
An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr? - Similar Threads - Linux User Distribution |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt.
beide Monitore...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Ich hab Linux installiert auf meine SSD und meine HDD hat sich formatiert?Ich hab Linux installiert auf meine SSD und meine HDD hat sich formatiert?: Bitte sagt mir es gibt eine Möglichkeit alles zurück zu holen da waren so wichtige sachen drauf.......
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2023 |
Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?: Ich hab mal https://youtu.be/b0v8yXIE2GU?si=YK9KJJys4s_D6Uck für eine Arch Linux Installation in einer VM nachgemacht nur so aus Neugier da ich schon eine weile Privat Ubuntu nutze als Dualboot...
|
Software & Treiber | 27. Oktober 2023 |
Garuda Linux kein Monitor Output?Garuda Linux kein Monitor Output?: Ich verwende Garuda auf einem Laptop mit einem zusätzlichen Monitor. Allem Anschein nach wird der 2. Monitor zwar erkannt, jedoch wird kein Bild ausgegeben... Kann jemand weiterhelfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Oktober 2023 |
Spacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und LinuxSpacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und Linux: Spacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und Linux
Neben den Größen (u. a.
Spacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und Linux
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2023 |
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem...
|
Software & Treiber | 11. Oktober 2023 |
OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?: Nach dem update auf Nvidia-Compute-g06 kann ich Cube2: Sauerbraten, Gmod, Prism Launcher und so ziemlich alle anderen Spiele die davor liefen nicht mehr öffnen. Andere Apps wie z.B Discord gehen...
|
Software & Treiber | 1. Oktober 2023 |
Linux/Windows Partition löschen?Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. September 2023 |
Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlichtBrowser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht
Nachdem das Unternehmen Google erst jüngst eine bereits ausgenutzte, kritische Sicherheitslücke im Browser stopfen musste, liegt...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo,
Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist.
Dieser...
|
Software & Treiber | 3. September 2023 |
Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Problem mit Nvidia - Arch Linux..?Problem mit Nvidia - Arch Linux..?: Hallo,
ich wollte mir heute eig. den 535.xx Treiber herunterladen, was auch geklappt hat, aber der ging nicht (grafik total verschwommen und alles) und jz wollte ich diesen hier wieder nehmen:...
|
Software & Treiber | 25. August 2023 |
Gentoo Linux User, Zeigt euch!Gentoo Linux User, Zeigt euch!: Ich würde gerne wissen, wer hier im Forum "Das" Männerbetriebssystem benutzt.
Und nicht solche Klickibunti Benutzer-in-den-*****-kriecher systeme wie windows, x/k/ubuntu suse und co
ebenfalls...
|
Linux | 8. November 2008 |