[an die Bücherwürmer] eure letzten Bücher

Diskutiere und helfe bei [an die Bücherwürmer] eure letzten Bücher im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde in dem Buch werden die Gefühle, da der Kerl ja ohnehin schon wenig redet, viel zu komisch beschrieben. Meinermeinung nach werden im Buch die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 27. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Gerade diese Umschreibung der Gefühle, der Gedanken finde ich so interessant.
     
    #16 Lt. Frank Drebin, 28. Juli 2007
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Naja, aber "Meteor" war nicht so der Bringer!!
    Ontopic:
    Habe wieder die "Deutschland in den Schatten"-Trilogie aus
    der "ShadowRun"-Reihe rausgekramt.
    Teil 1: Das zerrissene Land / Hans Joachim Alpers
    Teil 2: Die Augen des Riggers /Hans Joachim Alpers
    Teil 3: Die graue Eminenz / Hans Joachim Alper

    Meiner Meinung nach ein paar der besten Bücher aus der Reihe.
    Cyberpunk @ it`s best. Empfehlenswert!

    DRF1976
     
  3. ulst
    ulst Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8879
    Ich hatte die letzen 6Wochen frei und in der Not (kein Internet), meine Bücherkisten durchstöbert.

    Eines der besten Bücher, wie ich finde ist "Michael Peinkofer - Die Bruderschaft der Runen".

    Eine fiktive Geschichte über Sir Walter Scott, in der er ein Geheimnis um einen schottischen Geheimbund löst.

    Und wem Browns' "Sakrileg" und "Die Illuminati" gefallen hat, dem möchte ich "Raymond Khoury - Scriptum" empfehlen, da geht es um den Templerorden.

    Dann wären da noch 2 Bücher von Mark Frost:

    Sieben (nicht mit dem Film verwechseln)

    London 1884. Der Schriftsteller Doyle nimmt an einer spiritistischen Sitzung teil – dem Auftakt eines unentrinnbaren Albtraums.Von teuflischen Verschwörern und lebenden Mumien gejagt, gerät er immer tiefer in ein Labyrinth des Grauens, in dem der Satan selbst die Krieger der Finsternis zu befehligen scheint.

    Im Zeichen der Sechs

    Zehn Jahre nach den mysteriäösen Ereignissen um die satanische Bruderschaft der "Sieben" wird Arthur Conan Doyle, inzwischen ein weltweit gefeierter Krimi-Autor, von seinem amerikanischen Verleger in die USA eingeladen. In der Begleitung seines Bruders Innes tritt der Sherlock-Holmes-Schöpfer im September 1894 die Überfahrt in die neue Welt an und macht dabei die Bekanntschaft einiger sehr mysteriöser Reisegefährten. Nach einer überaus dramatischen Seereise in New York angekommen, muß Doyle erkennen, daß ihn die Dämonen der Vergangenheit wieder eingeholt haben...

    und zum Schluß:

    Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach.

    Ein hübsches Gedankenspiel: Hätte einer unserer Urahnen vor 500 Jahren ein paar Florin angelegt, könnten wir heute dank Zins und Zinseszins ein Vermögen einstreichen, das für mehr als ein sorgenfreies Leben ausreichen würde. Für John Fontanelli, den armen Schustersohn aus New York, wird dieser Traum Wirklichkeit: Am 23. April 1995 erfährt er, dass sein Vorfahre Giacomo Fontanelli ihm, dem derzeit jüngsten Fontanelli-Spross, über Eine Billion Dollar hinterlassen hat. Gestern fuhr John noch Pizza aus, heute ist er reicher als die zweihundert reichsten Menschen der Welt zusammen. Und trotzdem nicht glücklich.

    Denn die Sache hat -- wie kann es anders sein -- einen Haken. In seinem Testament berichtet Giacomo Fontanelli von einer Vision. Sein Erbe soll dank des Vermögens den Menschen ihre verlorene Zukunft zurückgeben. Für John eine drückende Verantwortung : Er, ein Ex-Pizzalieferant, als Retter der Menschheit? Da meldet sich ein mysteriöser Fremder und behauptet zu wissen, wie die Prophezeiung erfüllt werden kann.

    (Texte der Kurzbeschreibungen von Amazon geklaut[​IMG] )
     
  4. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Die hohe Kunst des Kamasutra (343 Seiten)

    musste ich wegen ex freundin lesen =(
     
    #19 LeChiffre, 30. Juli 2007
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Und danach wurdest du mündlich abgefragt? :o ;)
     
    #20 Lt. Frank Drebin, 30. Juli 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nein da gabs nen praktischen-Test :p:rolleyes:
     
    #21 bernd das brot, 30. Juli 2007
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    J.K. Rowling - Harry Potter and The Deathly Hallows (Teil 7)
    muss ehrlich sagen, ein ziemlich gutes buch :D da passiert so viel, dass man gar nich mehr aufhören kann zu lesen (ich ziehe aber die englische originalfassung vor, weil die deutsche übersetzung sch***** is)

    und jetzt grade les ich wieder: Philip Pullman - The Golden Compass (auch wieder auf englisch :D )
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Harry Potter 5 (Englisch)
    Nein - habs nur auf Seite gelegt, liest Frauchen :)

    Ick les nur die Werbezettel und was aufm Moni steht ^^
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bret Easton Ellis - American Psycho
     
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Eine kurze Geschichte von fast allem - Bill Bryson
    Ein sehr interessantes und lehrreiches Buch. Auserdem noch humorvoll.
     
  11. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Die beiden hab ich in Italien gelesen. Erst Sakrileg und dann hab ich mir noch in Italien Illuminati gekauft.
     
    #26 Intel-Killer, 18. August 2007
  12. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Vor 2 Jahren habe ich mein persönlich letztes Buch gelesen, das war Hannibal auf Englisch. Das Buch, welches mich am meisten fasziniert hat, war "Mein Kampf" von Hitler, fasziniert hat mich nicht die Aussage des Buches, sondern dass es tatsächlich Menschen gibt, die dumm genug sind, auch noch an dieses Buch zu glauben. Zugegeben, solch ein Buch zu verfassen erfordert einerseits Genialität, auf der anderen Seite gnadenlose Dummheit.
     
Thema:

[an die Bücherwürmer] eure letzten Bücher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden