An alle Creative X-Fi 2 Besitzer - bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei An alle Creative X-Fi 2 Besitzer - bitte um Hilfe im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen X-FI 2 allerdings scheint die Schlummerfunktion beim Wecken nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich eine Weckzeit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von pacman, 4. September 2010.

1. pacman
    pacman Grünschnabel

Hallo,

ich habe einen X-FI 2 allerdings scheint die Schlummerfunktion beim Wecken nicht richtig zu funktionieren.

Wenn ich eine Weckzeit einstelle und der Wecker mit Musik startet, dann kann ich max. 3x Schlummern und damit erneutes Wecken in 9 Minuten hintererinander wählen. Mit dem 3. Mal schaltet der Player irgendwie den Alarm einfach ab, d.h. er weckt NICHT erneut. Manchmal ist das schon nach dem 1. oder 2. Mal "Schlummern/Snooze" der Fall -> Verschlafen ist vorprogrammiert.

Um einen Hardwaredefekt auszuschließen würde es mir sehr Helfen, wenn jemand von gleichen Problemen berichtet...

Kann jemand mehr als 3x Schlummern wählen und der wecker geht dann erneut? Ich meine es sollte doch beliebig oft gehen, oder etwa nicht?

Ausserdem finde ich folgendes auch nicht so prickelnd:
    - Wecker stellen auf nächsten Morgen
    - Einschlaftimer auf z.B. 30 Minuten & Musik starten (am Abend)
    --> Player geht von selbst aus.
    - Wecker geht korrekt an ABER nach wählen der Schlummerfunktion spielt die Musik vom Vorabend weiter...

Ist das bei Euch auch so?

Danke für Antworten!

pacman

Thema:

An alle Creative X-Fi 2 Besitzer - bitte um Hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden