Ampere von Netzteil zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Ampere von Netzteil zu hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Darf ich das Netzteil hier anstecken oder rauch ich damit die FritzBox weg? Das Netzteil hat 12V und 2A Die FritzBox braucht aber nur 12V... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flo721, 15. Januar 2021.

  1. Flo721
    Flo721 Gast

    0_big.jpg


    Darf ich das Netzteil hier anstecken oder rauch ich damit die FritzBox weg?

    Das Netzteil hat 12V und 2A

    Die FritzBox braucht aber nur 12V und 1A

    :)
     
  2. DOcean
    DOcean Gast

    12 Volt Netzteil für Aquastream ultimate Extern

    #3 DOcean
  3. happypcuser
    happypcuser Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 happypcuser
  4. Jolly91
    Jolly91 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Jolly91
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Frage zu einem Netzteil

    #3 Rotkaeppchen
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 quantenslipstream
Thema:

Ampere von Netzteil zu hoch?

Die Seite wird geladen...

Ampere von Netzteil zu hoch? - Similar Threads - Ampere Netzteil

Forum Datum

Amazon stellt seine Radio-App Amp ein

Amazon stellt seine Radio-App Amp ein: Amazon stellt seine Radio-App Amp ein So wurde es darüber möglich, dass sich Anwender selbst Radiostationen erstellen, Songs von Amazon Music für andere als DJ zusammenstellen und sogar Anrufe...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Mein DENON PMA 1520 AE Amp gibt keinen Mucks mehr von sich. Warum?

Mein DENON PMA 1520 AE Amp gibt keinen Mucks mehr von sich. Warum?: Alle Lampen blinken, es tut sich aber nix mehr... Netzteil, Sicherung ? Kein Plan... ;-) https://www.gutefrage.net/frage/mein-denon-pma-1520-ae-amp-gibt-keinen-mucks-mehr-von-sich--warum
Stromversorgung 18. Juli 2023

Wie viel Ampere SATA?

Wie viel Ampere SATA?: Ich habe ein Corsair RM750e. Mein Gehäuse hat einen integrierten RGB Controller, in den ich drei Lüfter einstecken will. Das "LED" verbraucht pro Lüfter angeblich 0,3W. Der Controller ist per SATA...
Stromversorgung 15. Juni 2023

Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?

Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?: Ein z.B. Corsair oder BeQuiet Desktop PC Netzteil kommt natuerlich mit vielen Kabeln fuer GPU, CPU etc. Durch diese liegen dann ja 12V an. Was ist die maximale Stromstarke, die man diesen Kabeln...
Stromversorgung 18. April 2023

Marantz veröffentlicht Premium-Audiolösungen AV 10 und AMP 10

Marantz veröffentlicht Premium-Audiolösungen AV 10 und AMP 10: Marantz veröffentlicht Premium-Audiolösungen AV 10 und AMP 10 Dort neu hinzugekommen sind der Marantz AV 10 und der AMP 10. Beide sind ab sofort für einen Preis von stolzen 7.000 Euro bei...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Ampere bei Labornetztteil einstellen?

Ampere bei Labornetztteil einstellen?: Hallo ich habe ein Labornetzteil ich weiß aber nicht wie man die Ampere einstellen kann wenn ich es irgendwo anschließe stellen sich die Ampere selber ein. Ich dachte vielleicht kann man die nicht...
Stromversorgung 12. Februar 2023

Ladegerät gibt mer Ampere ab?

Ladegerät gibt mer Ampere ab?: Hey, Heute ist mein Ladekabel kaputt gegangen. Mein Ladekabel den ich mir übers Internet bestellt hab, brauch jedoch noch eine Weile um anzukommen. Deshalb hab ich mir schnell ein günstiges...
Stromversorgung 5. Mai 2022

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages)

Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages): Brave und DuckDuckGo umgehen AMP (Accelerated Mobile Pages) AMP wurde im Herbst 2015 vom AMP Project unter Federführung Googles herausgebracht. AMP-Seiten sollen für kürzere Ladezeiten von...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen: Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen In den USA hat man den Betatest zu AMP losgetreten. Hierbei handelt es sich um eine App, über die man sich anderen mitteilen kann. Amazon...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Lohnt sich eine Dac/Amp Kombination für Kopfhörer?

Lohnt sich eine Dac/Amp Kombination für Kopfhörer?: Ich habe die DT 770 Pro Kopfhörer (32Ω) und suche eine günstige Dac/Amp Kombination. Ich habe gelesen, dass der Apple Usb-c zu Klinke für nur 10€ nur geringfügig schlechter ist als Geräte die über...
Mainboards 10. Dezember 2021

Netzteil für Soundbar -> 21Volt und 3 Ampere. Verzweifelt!?

Netzteil für Soundbar -> 21Volt und 3 Ampere. Verzweifelt!?: Hallo liebe Community. Mir ist leider ein Netzteil abhanden gekommen für meine Soundbar HTL2316B/12. Diese will mit 21 Volt und 3 Ampere Gleichstrom gefüttert werden. Ich habe nun stundenlang das...
Stromversorgung 31. Januar 2021

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...

Kann ich ein Netzteil ohne Probleme nutzen wenn die Ampere zahl geringer ist als...: Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage bezüglich Netzteile und Ampere. Ich habe einen relativ alten Drucker welcher ein Netzteil mit 24V und 2,2A benötigt. Das Problem ist das man dieses...
Stromversorgung 11. November 2020

Ampere Beratung Netzteil

Ampere Beratung Netzteil: Hey Leute, habe mir zum Thema Ampere /Watt /12V Schiene etc. schon diesen Link durchgelesen ! http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=290348 Allerdings geht daraus nicht hervor wie viel...
Stromversorgung 7. Januar 2009
Ampere von Netzteil zu hoch? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ampere zu hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden