37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ?
Diskutiere und helfe bei 37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; halli hallo, ich hab folgendes problem. ich hab mir einen 37" fernseher gekauft. der hat ja wie alle anderen flachbildfernseher hdmi als eingang,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Cutter, 11. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
37" fernseher und dvd-player- hdmi ja/nein ? - Similar Threads - fernseher dvd player |
Forum | Datum |
---|---|---|
Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 EuroLuxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro
Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen.
Luxman D-03R: Edler...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-UnterstützungAmazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung
Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |