Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird "Milliarden" von durchquerbaren Welten

Diskutiere und helfe bei Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird "Milliarden" von durchquerbaren Welten im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und andere Erkundungshäppchen aus der letzten Q&A. [ATTACH] Bislang hat Frontier viel über die Kämpfe in der kommenden Odyssey-Erweiterung von Elite... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 3. Februar 2021.

1. Article
    Article PC-Freak

Und andere Erkundungshäppchen aus der letzten Q&A.

elite-dangerous-odyssey-expansion-will-unlock-billions-of-traversable-worlds-1612554251014.jpg
    Bislang hat Frontier viel über die Kämpfe in der kommenden Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous gesprochen, aber nicht so viel darüber, wie sie sich auf andere Aktivitäten zwischen den Sternen auswirken werden. Das hat sich nun aber ein wenig geändert, denn der Entwickler hat ein paar Möglichkeiten skizziert, wie eine weitere Kerndisziplin der Weltraumsimulation - die Erkundung - am Tag der Veröffentlichung beeinflusst werden wird.

Die unmittelbarste Änderung bei der Erkundung wird die Anzahl der landbaren Planeten sein, die in Odyssey zur Verfügung stehen. Frontier rechnet mit einer Steigerung von etwa 20%, basierend auf eigenen Tests in einer begrenzten Anzahl von Regionen. Skaliert man dies jedoch auf die gesamte prozedurale Galaxie von Elite Dangerous, so wird die Anzahl der durchquerbaren Welten auf "Milliarden" ansteigen.

Allerdings werden nicht alle Planeten für die Ausschiffung geeignet sein. Frontier bestätigt, dass Spieler nicht in der Lage sein werden, ihr Schiff zu verlassen, um auf Wanderschaft zu gehen, wenn die Temperatur und die Schwerkraft der Umgebung so extrem sind, dass sie nicht überlebt werden können.

Elite Dangerous: Odyssey Ankündigungstrailer.

Und während wir immer noch nicht wissen, ob Odyssey irgendwelche anderen spezifischen Erkundungsverbesserungen einführen wird, die über die Fähigkeit hinausgehen, die lokale Flora nach verkaufbaren Daten zu scannen, während man auf der Oberfläche eines Planeten umherstreift, wie zuvor enthüllt, hat Frontier den Rest seiner letzten Q&A genutzt , um das neue First Footfall-System der Erweiterung zu beleuchten.

Ähnlich wie bei Elite Dangerous die Tags "First Discovered By" und "First Mapped By" bewahrt First Footfall den Namen des allerersten Commanders, der einen Planeten betritt, für die Nachwelt auf, so dass Spieler der Galaxie ihren Stempel aufdrücken können. Tatsächlich werden First Footfall-Auszeichnungen (die auf Planetenebene und nicht für einzelne Points of Interest anerkannt werden) auf der Systemkarte neben den beiden oben genannten Errungenschaften angezeigt.

Laut Frontier werden Planeten und Monde in von Menschen besetzten Systemen - sowie bestimmte Körper von historischer Bedeutung - bereits zum Start von Odyssey den First Footfall erhalten. Mit über 400 Milliarden Sternensystemen im Spiel wird es jedoch noch viele andere Ziele geben, die die Spieler aufsuchen können, um sich die Auszeichnung "Erster Fußfall" zu sichern.

Und falls Sie sich wundern: Sollten mehrere Spieler gleichzeitig auf demselben Planeten landen, werden sie nicht alle die Anerkennung für eine First Footfall-Entdeckung erhalten. "Auf die gleiche Weise, wie Buzz Aldrin Neil Armstrong den Weg zum ersten Mann auf dem Mond ebnete", erklärt Frontier in seiner Q&A, "liegt die Kontrolle über die Landung bei einem einzelnen Commander und es wird immer jemanden geben, der als Erster auf der Leiter steht."

Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird nun voraussichtlich im "späten Frühjahr" auf dem PC erscheinen, nachdem im letzten Monat eine Verzögerung angekündigt wurde, und wird im Herbst auf die Konsolen kommen.

:)

Thema:

Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird "Milliarden" von durchquerbaren Welten

Die Seite wird geladen...

Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird "Milliarden" von durchquerbaren Welten - Similar Threads - Odyssey Erweiterung Elite

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras

„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras: „The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras Deswegen liegen z. B. „The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?

Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?: Hallo, guten Tag. vor paar Tagen habe ich mir einen Samsung Odyssey G9 gekauft und er kam an, ausgepackt und angeschlossen fiel mir bei der Konfiguration auf, dass ein Pixel weiß ist oder sich...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity): Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity) Vom 7. bis 10. Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Samsung odyssey g5 3440x1440?

Samsung odyssey g5 3440x1440?: Moin, ich habe einen Samsung odyssey g5 . Die Frage ist jetzt, schafft mein grafikkarte dies? Mein System Msi b450 a pro max ryzen 7 5800x Rx 6600 Ram 32 gb 3200 mhz Was sind die richtigen...
Grafikkarten 26. Dezember 2024

Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die...

Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die...: Per Display Port an Nvidia GeForce RTX 4070 Ti SUPER angeschlossen, Betriebssystem ist Windows 11...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr: Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr So gibt es neue OLED-Panels für die Odyssey-Gaming-Serie. Auch wenn Burn-In wohl kaum noch ein Thema ist, seien...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?: Hallo, Ich möchte meinen Odyssey G5 34Zoll auf die Wand montieren. Welche Halterungen passt für den? Danke im vorauß https://www.gutefrage.net/frage/odyssey-g5-34zoll-wandhalterung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2024
Die Odyssey-Erweiterung von Elite Dangerous wird "Milliarden" von durchquerbaren Welten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden