Amoklauf in US-Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut

Diskutiere und helfe bei Amoklauf in US-Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Mitch Okok, hab bisher nur im TV und bei T -Online gesehen/gelesen. Find ich wieder total bescheuert das manche es wieder aufs Spiel abwälzen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 15. Dezember 2012.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    @ Mitch
    Okok, hab bisher nur im TV und bei T -Online gesehen/gelesen.
    Find ich wieder total bescheuert das manche es wieder aufs Spiel abwälzen wollen....

    Wenn jemand Töten will schafft er es auch , es braucht dazu nicht mal Schusswaffen. genauso gut kann er mit Steinen Werfen, mim Messer auf leute Losgehen oder ne Bombe selber bauen usw...

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das stimmt wohl. Ausser Luftdruckwaffen, da kann man noch sagen das die für sportliche Zwecke gebaut werden. Oder Paintballwaffen.
     
    #17 Shadowchaser, 17. Dezember 2012
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wobei ich einfach denke, dass die psychologische Hemmschwelle jemanden zb zu erwürgen oder zu erschlagen ungleich höher ist als "den Job" durch ein mechanisches "Werkzeug" erledigen zu lassen..einfach weil hier eine Distanz aufgebaut wird.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das das denke ich auch.
     
    #19 Shadowchaser, 17. Dezember 2012
  5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ GreyFoxX

    Bei den amerikaner kann von psychologische Hemmschwelle nicht die rede sein. Bei denen gehört die knarre unter den kopfkissen genau wie die bibel u. das amen in der kirche, knarre gehört zum grund seines lebenstandards.

    Da werden den blagen die knarre in der hand gelegt in baby alter, bevor die überhaupt lesen u. schreiben können und wen dann so eine rotznase durchdreht sollten diese geisterskranken amis, eben mit den konsequenzen leben.

    SELBST SCHULD !
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    In Deutschland gibts auch genug Amokläufe. Und da gehört die Waffe nicht zum "Lebensstandard".

    Und warum da immer wieder die Gewaltspiele mit reingezogen werden, versteh ich auch nicht.
    Ich (und 90% aller anderen Shootergamer) spielen doch nur Shooter, weil man im echten Leben kein Interesse an Waffen hat, und sich im Spiel dann mal so richtig auszutoben und alles nieder zu metzeln.

    Oder in Taktikshootern taktisch gegen die Gegner vorzugehen (CSS).
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich Zocke CSS nur noch mit FUN Mods wie Zombie Server usw...einfach aus Fun und Punkte sowie Kills sammeln. Die Waffe dient da nur zum Zweck und interessiert an sich fast garnimmer.

    Wenn ich da solche Idioten höre aus den Politischen Reihen oder Klugscheissende Psychologen die die Shooter als " Übungs und Trainings Methode " Preisen, könnt ich den auch eine Reinkloppen...! Zu sochen passt gut der Spruch " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ! "

    Hoffe das Liest einer von den genannten mal und fühlt sich angesprochen und überdenkt seine Voreiligen Aussagen!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Weil es nun mal in Deutschland GEISTERSKRANKE POLITIKER gibt was UNVERSCHÄMTERWEISE jede gelegenheit nutzen um sich bemerkbar zu machen im bereich SINLOSER Jugendschutz.

    In ein Land wo man GEZ bezahlen muss für den PC, wo AKWs abgeschaltet werden nur weil bei den japaner welche durchgespült wurden, solte so was keinen mehr wundern.
    Eine DENK LOGIK findet man da so wie so nicht.
     
    #23 cyberCSX, 17. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also ich zock' ja auch "Killerspiele" wie zb. "Mass Effect" (musste doch etwas lachen, als Fox News das in's Spiel brachte)..und ich gehe mal davon aus, dass sich die meisten hier bester mentaler Gesundheit erfreuen..ich halte es allerdings ein Stück weit für möglich, dass gerade Leute wie der Conneticut-Amokläufer, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen (hier: das Asperger-Syndrom), bei solchen Dingen schwer differenzieren können.

    Will sagen:
    Bei einer Verkettung der Umstände (mangelnde Erziehung, fehlende soziale Bindung und Kontakte, Isolation dazu noch Tendenz zu mentaler Krankheit) kann ich mir schon vorstellen, dass der übermäßige Konsum extrem gewalttätiger Spiele einen gewissen Anteil am Entwicklungsprozess hat..es alleine jedoch auf die Spiele zu reduzieren, halte ich für falsch.
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und genau das ist das was die besagten Leute von mir immer machen, das Kollert mich so tierisch an da auch Ich darunter leide, weil z.B meine Familie ( Schwiegereltern ) So gestrickt sind das die den Medien eher glauben schenken und mich als Assi darstellen wenn ich meine Shooter Spiele spiele.

    Ich hab mit denen schon ewig nimmer drüber gesprochen und versuche es immer zu vermeiden das die sehen oder mitbekommen das ich abundzu noch Zocke, da ich genau weiss was dann kommt...verständnis das es mein Hobby ist bestimmt nicht und Oh Gott wenn ich mal was Absage wenn die was unternehmen wollen und ich keine Lust dazu habe darf ich Bloß nicht sagen " Nö, kein Bock, ich zock lieber..."

    Ich leiste keine Rechenschaft mehr, sag einfach nur Nö, oder keine Lust und keine Zeit und mach einfach daheim dann was ich will^^!

    Will damit nur sagen, es wäre nicht so mit denen wenn diese Scheisse wegen Amokläufern und Ballerspielen so falsch in den Medien verknüpft und schlecht geredet worden wäre!

    Gruss Scorpion :/
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn ich auf eine Lan gehe krieg ich manchmal zu hören:

    Treffen sich die potentiellen Amokläufer wieder? :ugly:
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kenn ich auch -.-! Die letzte LAN musste ich auch schön reden und ein Treffen unter alten Freunden Tarnen XD

    Gruss Scorpion :)
     
  13. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Und warum ignoriert ihr diese gesamten idioten nicht?

    Wen man derartig dämliche volpfosten berücksichtigt, landet man selber in der klapse so das, denkt an eure gesundheit !
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich werd mich wohl schlecht mit meinen Schwiegereltern Verkrachen können indem ich die Ignorier da ich mein restliches Leben mit Ihnen im Selben Haus verbringen muss....!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jo, und bei mir sagens meine Eltern. ^^
     
Thema:

Amoklauf in US-Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden