Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie

Diskutiere und helfe bei Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da hat dieser Honk eben Pech, dass er in Amerika lebt!!:o Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. August 2009.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Da hat dieser Honk eben Pech, dass er in Amerika lebt!!:o
     
  2. charmin
    charmin Gast

    AW: Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie

    Sinn?
    Wenn vereinzelt Leute so bestraft werden interessiert das kaum jemanden.

    Werden aber viele nur leicht bestraft werden die Leute vorsichtiger!

    Naja Amerika halt.

    Mein Dozent sagt immer: Bis 8 entwickeln sich die Ammis normal und dann wachsen sie nur noch^^
     
Thema:

Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden