Americas Army Version 3: Erste Screenshots mit Unreal Engine 3

Diskutiere und helfe bei Americas Army Version 3: Erste Screenshots mit Unreal Engine 3 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Version 3 von Americas Army entsteht aktuell auf Basis der Unreal Engine 3. Auf der offiziellen Webseite sind nun neue Screenshots für AA3... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Die Version 3 von Americas Army entsteht aktuell auf Basis der Unreal Engine 3. Auf der offiziellen Webseite sind nun neue Screenshots für AA3 erschienen, außerdem wurden Vergleichsbilder zu Americas Army 2.8: Special Forces veröffentlicht. Sie finden?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    die bilder sind ja nicht so der Renner.
     
    #2 ezio_auditore, 14. November 2008
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Zu AAO3 gab es ja nun schon seit längerem Gerüchte, jedoch ausser der Test-Graphik der Devs noch nichts handfestes. DAS hier jedoch haut mich einfach um ... Wird Zeit, dass Sie es veröffentlichen.

    Wenn Pipeline schon so ausschaut, ... :great: ... man kann nur hoffen, dass es denn auch auf einem halbwegs aktuellen, schnellen System läuft.

    Wieso das denn nicht ?? Spinnst ja wohl ... ^^ ... das ist ein Quantensprung für AAO.
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Für ein kostenloses Spiel nicht so der Renner? Das sieht einfach hammer aus :eek: Obwohl's mir nicht so zusagt dass Pipeline derartig verändert wurde...Fand die Map wie sie war/ist immer angenehm =)

    Bin aber mal auf die final Version gespannt =)
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wem es gefällt. für mich siehst schlecht aus. auch wenn es Freeware ist.
     
    #5 ezio_auditore, 14. November 2008
  7. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Sorry für OT, aber hast Du jemals AAO gespielt? Und falls ja, länger als 1 Stunde ?? Die meisten, die AAO v1 - v2.x (regelmässig) spielen, ist AAOv3 ein Hit. Im Übrigen gibt es keinen besseren vergleichbaren, Team-basierten Taktik-Shooter.

    Jedem seine Meinung, aber das musste gesagt werden.
     
  8. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    ich wäre ja mal gespannt wie Urban Assault jetzt aussieht
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Grafisch hauts mich auch absolut nicht vom Hocker, wird aber letztendlich für die Community relativ irrelevant sein, da ist es wohl wichtiger das es flüssig läuft und besser ausschaut als das alte AAO.
    Die meisten Bilder sind auch viel zu klein, um es richtig beurteilen zu können, wird auf einem schönen grossen Monitor in Action sicher ganz gut rüberkommen.
     
    #8 Kuddel, 14. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  10. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Da müssen wir wohl noch etwas (!?) warten. Ich persönlich freu mich riesig auf CSAR, Border und natürlich Weapons Cache. ^^

    Ein paar weitere Eindrücke:

    http://americas-army.4players.de/index.php (große Bilder im Direktvergleich)

    Pipeline 3.0 - Video (Screenshots-Video)
     
    #9 Filewalker, 14. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bin kein AmericasArmy-Zocker, aber die Screenshots sehen ja super aus für ein Freeware-Spiel ;)
    Welche FW/OS-Alternative bietet denn da bitteschön mehr (und dann auch noch Multiplayer)?
     
  12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Ich glaub mal sagen zu können das es in AA nie wirklich um grafik ging. Wer es wirklich eine zeit lang gespielt hat wird das wissen, das Rank System find ich auch viel besser als zb bei den CoD teilen weil man echt Monate brauch. Ladehemmungen kommen zufällig und nicht wei bei Farcry 2.
     
  13. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Mensch das Spiel ist kostenlos , da kann man einfach nix sagen... ich habe es ne Zeit lang mit einem Kumpel gespielt fand es aber eher zu schwer ^^
     
  14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Finde auch das es im vergleich zum Vorgänger echt klasse aussieht, würde mich aber über neue Maps freuen.. die alten hab ich schon zu Tode gespielt und nur weil sie besser aussehen werden sie sicher nicht spannender. :p
     
  15. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    ich freu mich schon auf den release :) und die grafik ist top
     
Thema:

Americas Army Version 3: Erste Screenshots mit Unreal Engine 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden