Americas Army 3: Entwickler-Team einen Tag nach Release entlassen

Diskutiere und helfe bei Americas Army 3: Entwickler-Team einen Tag nach Release entlassen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Americas Army 3: Entwickler-Team einen Tag nach Release entlassen 22.06.2009 12:20 - Entwickler entlassen, Server-Probleme und matschige Texturen:... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Americas Army 3: Entwickler-Team einen Tag nach Release entlassen

    22.06.2009 12:20 - Entwickler entlassen, Server-Probleme und matschige Texturen: All das macht den Spielern der US-Army-Simulation Americas Army 3 derzeit schwer zu schaffen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ich finde AA3 auch etwas "verbockt" AA2 war schon im Menü besser aufgebaut,.. ingame bin ich auch nicht so begeistert aber anstatt die Entwickler zu entlassen würde ich sie zu "zwangs-patch-arbeit" verdonnern und ihnen "befehlen" auf die wünsche der community einzugehen..

    So könnte nur noch mehr schaden für AA3 entstehen.. imerhinn solten die Entwikler am besten bescheid wissen!
     
Thema:

Americas Army 3: Entwickler-Team einen Tag nach Release entlassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden