„American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt

Diskutiere und helfe bei „American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt Nun verkündet Amazon auch den offiziellen Drehstart der Staffel, außerdem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    „American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt

    Nun verkündet Amazon auch den offiziellen Drehstart der Staffel, außerdem sollen nun auch Dominque Jackson, Eric Johnson, Ashley Reyes und Herizen Guardiola Teil des Casts sein. Ein finaler Veröffentlichungszeitraum ist noch nicht bekannt..

    „American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt
     
Thema:

„American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden