Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist

Diskutiere und helfe bei Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm vielleicht habt ihr ja schon ins album reingehört oder das video gesehen - aber für diejenigen die rammstein gerne mögen und auch interessiert sind... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Computerfee, 1. September 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hm vielleicht habt ihr ja schon ins album reingehört oder das video gesehen - aber für diejenigen die rammstein gerne mögen und auch interessiert sind am solo-album von gitarrist richard hier mal die homepage wo ihr euch das video zur ersten single anschauen könnt...

    http://www.emigrate.eu/Video

    wie findet ihr die musik - findet ihr es erinnert an rammstein oder seid ihr eher der meinung das emigrate ihren eigenen stil haben? ich habe das album noch nicht angehört finde die erste single-auskopplung aber nicht ganz so toll. aber vielleicht gibt sich das wenn man das lied desöfteren gehört hat...
     
    #1 Computerfee, 1. September 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm jo hört sich doch ganz nice an ^^
    ist auf jeden fall rammstein-mäßig, nur die stimme passt irgendwie nicht -.-
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich finds ziemlich dämlich, erinnert mich stark an die pseudo rocker von oomph... schuster bleib bei deinen leisten
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    das video ist gut gemacht aber die musik kann mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen...
     
    #4 Computerfee, 1. September 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das video ist in meinen augen so naja, lege da größeren wert auf die musik und die finde ich nicht gerade prickelnd, noch nicht einmal ansatzweise...

    ein gutes musik video in meinen augen ist z.b. von soundgarden - black hole sun, weniger wegen dem gezeigten, sondern mehr wegen dem abstrusen und der versteckten kritik...
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    das soundgarden video ist klasse ja. das hat mir schon immer gut gefallen und der song ist auch prima. ich hatte auch mehr von richard erwartet aber wie gesagt ich kenne noch nicht das komplette album...
     
    #6 Computerfee, 1. September 2007
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    ich hab mal ein Lied von denen gehört, keine Ahnung mehr welches das war...
    Meiner Meinung nach spielen sie die gleiche Eintönigkeit wie Rammstein. Schade eigentlich.

    Da finde ich, gibt es bessere "Nebenbands", zB "Nordend Antistars", haben zwar nur zwei Lieder, diese sind aber wirklich gut.


    MfG
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Da ich absoluter Rammstein fan bin werd ich mir mal wieder ne Cd kaufen ;) Von Rammstein kauf ich auch alles und weil Richard Z. Kruspes eh mein Idol war / ist ( Hab auch 7 Jahre E-Gitarre gespielt ) kauf ich mir auch sein Album.

    Gruss an alle
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Kann man eigentlich getrost links liegen lassen, weil es nicht wirklich anspruchsvolle Musik ist.
    Aber was mich persönlich freut ... RE3-Soundtrack! Und man sieht mehr vom Film, als in den Trailern!
     
  10. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ach Ramstein ist nicht anspruchsvolle Musik o_O Es ist einige der wenigen Bands wo man noch überlegen muss wie das gemeint ist was sie sagen. Es ist viel humoristische Kritik in deren Liedern. Wer sowas wie Poise in der Musik vermisst dem empfele ich Rammstein, zwar nicht jeden Tag aber ab und zu...
    Zu dem Video (um was es eigentlich geht) Ramstein ist ein paar Klassen höher, Ramstein Fans sollten nicht sowas sehen^^

    Gruss Kelio
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stimm ich kelio zu.Rammstein ist eine der wenigen Bands wo man genau überlegen muss was Sie mit ihren Texten ausdrücken.Zum Album Emigrate.Ich habs mit gekauft und find es echt gut.Schade das er English singt.Aber ich denk wenn er Deutsch singen würde wäre es ziemlich ähnlich wie Rammstein :p

    Gruss

    Rammstein4ever:rolleyes:
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ohne alles durchgelesen zu haben, aber ich hab das Album und ich finds geil. paar lieder sind mir zwar leicht zu faad aber ansonsten ganz gängig :)
     
Thema:

Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden