[amdzone.com] Erste Grafikkarten-Benchmarks mit Call of Duty 5

Diskutiere und helfe bei [amdzone.com] Erste Grafikkarten-Benchmarks mit Call of Duty 5 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 14. November kommt Call of Duty 5: World at War in den Handel. Die Multiplayer-Beta der PC-Version ist bereits Verfügbar, wenn auch nicht in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Am 14. November kommt Call of Duty 5: World at War in den Handel. Die Multiplayer-Beta der PC-Version ist bereits Verfügbar, wenn auch nicht in Deutschland. Schon jetzt sind auf amdzone.com erste Grafikkarten-Benchmarks aufgetaucht. Getestet wurde auf?

    _Erste_Grafikkarten-Benchmarks_mit_Call_of_Duty_5/]Weiterlesen...
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Das heißt man würd das spiel soga locker mit ner HD4850 locker spielen können wie COd4,das find ich schonmal geil
     
    #2 Whitecker007, 30. Oktober 2008
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Wurde ja gesagt das CoD5 fast die gleichen Systemvorrausetzungen hat wie CoD4. Aber schon geil ^^
     
  4. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    yuhuuuuuu es wird perfekt bei mir laufen :) *freu*
     
    #4 KingCryZone, 30. Oktober 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Was heißt Fast. Ich werd ausgegrenzt :cry: bei Cod4 war noch mit ner GF6800 und ner Readon 9800 dem Spieltrieb kein ende gesetzt. Bei Cod5 kann ich mit meiner x800 laut Systemanforderungen nichtmehr Mithalten. Glaub ne x1900 war das mindeste. ;)
     
Thema:

[amdzone.com] Erste Grafikkarten-Benchmarks mit Call of Duty 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden