AMDs Richard Huddy: DirectX 12 ist nicht immer sinnvoll

Diskutiere und helfe bei AMDs Richard Huddy: DirectX 12 ist nicht immer sinnvoll im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMDs Richard Huddy: DirectX 12 ist nicht immer sinnvoll Nach einem gar nicht mal so schlechten Start macht sich beim Thema DirectX 12 mittlerweile... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    AMDs Richard Huddy: DirectX 12 ist nicht immer sinnvoll

    Nach einem gar nicht mal so schlechten Start macht sich beim Thema DirectX 12 mittlerweile doch die Ernüchterung breit. Die Performance ist meist enttäuschend und außer einigen Vorzeigeprodukten gibt es wenig zu zeigen. AMDs Richard Huddy zeigt sich…


    AMDs Richard Huddy: DirectX 12 ist nicht immer sinnvoll
     
Thema:

AMDs Richard Huddy: DirectX 12 ist nicht immer sinnvoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden