AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?

Diskutiere und helfe bei AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir ist auch alles aktiv. Grafikkarte 1,175V (wegen CF) 150mhz takt. CPU habe ich: 1648Mhz bei 1,15V Sonst habe ich 1600Mhz bei 0,97V Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcMD007, 13. Januar 2011.

1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

bei mir ist auch alles aktiv.
    Grafikkarte 1,175V (wegen CF)
    150mhz takt.

CPU habe ich:
    1648Mhz bei 1,15V
    Sonst habe ich 1600Mhz bei 0,97V

2. viper
    viper Wandelnde HDD

ich weiß, thread ist ein jahr alt, aber wollte keinen neuen aufmachen, für die die mit dem gedanken spielen auf sandy bridge aufzurüsten:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,861026/Sandy-Bridge-Preise-fallen-um-10-15-Prozent/CPU/News/

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, die PReise sind ja auch in den letzten WOchen angezogen. Sozusagen normalisieren sie sich dann wieder.

#63 Shadowchaser, 22. Dezember 2011
Thema:

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?

Die Seite wird geladen...

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? - Similar Threads - AMDs Bulldozer Intels

Forum Datum

Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...

Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...: Guten Abend allerseits, Hier geht um die verwirrenden doppelten und manchmal sogar dreifachen PBO Settings von AMD: Mich hat dieses Thema sehr verwirrt, denn man weiß nicht, welche Einstellung...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
Prozessoren 20. Februar 2023

Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?

Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?: Die Preise derzeit sind ja ziemlich gesalzen und hinzukommend sind auch die CPUs sehr hitzköpfig. https://www.gutefrage.net/frage/was-haeltst-du-von-amds-neuer-teuren-am5-plattform
Prozessoren 14. Oktober 2022

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
Prozessoren 13. September 2022

Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie

Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie: Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie Demnach werde ein neuer Flaggschiff-SoC der Exynos-Reihe auf AMDs Architektur RDNA 2 setzen.. . Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?: Helloooo, ich würdr gerne wissen wie sich das äquivalent zu Nvidias DLSS nennt was AMD Anbietet oder anbieten soll :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-sich-amds-antwort-auf-nvidias-dlss
Software & Treiber 2. März 2021

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten: Neue Chips, die irgendwann im nächsten Jahr kommen, werden voraussichtlich große Verbesserungen bringen [ATTACH] AMD hat seine Zen-3-Desktop-Prozessoren im Oktober letzten Jahres veröffentlicht,...
Games News 7. Februar 2021

AMDs Zen Architektur

AMDs Zen Architektur: Zen: AMDs neue CPU-Architektur mit 40 Prozent mehr IPC - ComputerBase Gestern in den Medien. Kurze Zusammenfassung der "Fakten", die AMD raus gibt: Erhöhte Effizienz bei der Leistung pro Takt...
Prozessoren 7. Mai 2015

AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?

AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?: Jeder kennt bestimmt die edlen Blechdosen, in denen der AMD FX-8150 vertrieben wird. Damit wollte AMD seinem Schlachtschiff ein sehr edles und ansehnliches Auftreten verpassen. Heute habe ich aus...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2012

Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ?

Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ?: Bitte melden wer ein Asrock Extreme 3 oder 4 Board und einen AMD FX Prozessor Bulldozer nutzt
Prozessoren 27. Februar 2012

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung: Da ich immer wieder Leute sehe, die nicht wissen (wie ich anfangs auch), was das Problem erzeugt, bzw. warum manche Spiele einfach nicht laufen, hab ich diesen Thread eröffnet (u.a. mit möglichst...
Prozessoren 14. Dezember 2011

AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?

AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?: Hallo Leute. Es ist ja nun so weit der AMD Bulldozer ist AMD´s "Antwort" auf die Intel Sandybridge. Die ersten Benchmarks sind inzwischen auch veröffentlicht und enthüllen nichts gutes.Die...
freie Fragen 16. Oktober 2011

AMDs K10 schwächelt im Cinebench

AMDs K10 schwächelt im Cinebench: so mal wieder ne schlechte nachricht von/über unser grün weißes Sorgenkind http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juni/computex_amds_k10_cinebench/ Und für die...
Archiv 7. Juni 2007
AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden