AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?
Diskutiere und helfe bei AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir ist auch alles aktiv. Grafikkarte 1,175V (wegen CF) 150mhz takt. CPU habe ich: 1648Mhz bei 1,15V Sonst habe ich 1600Mhz bei 0,97V Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcMD007, 13. Januar 2011.
Seite 5 von 5
Thema:
AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? - Similar Threads - AMDs Bulldozer Intels |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...: Guten Abend allerseits,
Hier geht um die verwirrenden doppelten und manchmal sogar dreifachen PBO Settings von AMD:
Mich hat dieses Thema sehr verwirrt, denn man weiß nicht, welche Einstellung...
|
Software & Treiber | 18. Oktober 2024 |
Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?: Die Preise derzeit sind ja ziemlich gesalzen und hinzukommend sind auch die CPUs sehr hitzköpfig.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haeltst-du-von-amds-neuer-teuren-am5-plattform
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |
Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren.
Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
|
Prozessoren | 13. September 2022 |
Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-TechnologieSamsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie: Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie
Demnach werde ein neuer Flaggschiff-SoC der Exynos-Reihe auf AMDs Architektur RDNA 2 setzen.. .
Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2021 |
Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?: Helloooo, ich würdr gerne wissen wie sich das äquivalent zu Nvidias DLSS nennt was AMD Anbietet oder anbieten soll :)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-sich-amds-antwort-auf-nvidias-dlss
|
Software & Treiber | 2. März 2021 |
AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bietenAMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten: Neue Chips, die irgendwann im nächsten Jahr kommen, werden voraussichtlich große Verbesserungen bringen
[ATTACH]
AMD hat seine Zen-3-Desktop-Prozessoren im Oktober letzten Jahres veröffentlicht,...
|
Games News | 7. Februar 2021 |
AMDs Zen ArchitekturAMDs Zen Architektur: Zen: AMDs neue CPU-Architektur mit 40 Prozent mehr IPC - ComputerBase
Gestern in den Medien.
Kurze Zusammenfassung der "Fakten", die AMD raus gibt:
Erhöhte Effizienz bei der Leistung pro Takt...
|
Prozessoren | 7. Mai 2015 |
AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?: Jeder kennt bestimmt die edlen Blechdosen, in denen der AMD FX-8150 vertrieben wird. Damit wollte AMD seinem Schlachtschiff ein sehr edles und ansehnliches Auftreten verpassen.
Heute habe ich aus...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2012 |
Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ?Bitte Melden wer nutzt Bulldozer FX auf Asrock 970 Extreme3/4 Board ?: Bitte melden wer ein Asrock Extreme 3 oder 4 Board und einen AMD FX Prozessor Bulldozer nutzt
|
Prozessoren | 27. Februar 2012 |
AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und StartverweigerungAMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung: Da ich immer wieder Leute sehe, die nicht wissen (wie ich anfangs auch), was das Problem erzeugt, bzw. warum manche Spiele einfach nicht laufen, hab ich diesen Thread eröffnet (u.a. mit möglichst...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2011 |
AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?: Hallo Leute.
Es ist ja nun so weit der AMD Bulldozer ist AMD´s "Antwort" auf die Intel Sandybridge.
Die ersten Benchmarks sind inzwischen auch veröffentlicht und enthüllen nichts gutes.Die...
|
freie Fragen | 16. Oktober 2011 |
AMDs K10 schwächelt im CinebenchAMDs K10 schwächelt im Cinebench: so mal wieder ne schlechte nachricht von/über unser grün weißes Sorgenkind
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juni/computex_amds_k10_cinebench/
Und für die...
|
Archiv | 7. Juni 2007 |