AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?

Diskutiere und helfe bei AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein die Mafia II Werte sind mit single karte. Den Quad habe ich nicht mehr, kann ich leider nicht mehr testen. Wenn einer einen Quad 775 hat und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcMD007, 13. Januar 2011.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Nein die Mafia II Werte sind mit single karte.
    Den Quad habe ich nicht mehr, kann ich leider nicht mehr testen.
    Wenn einer einen Quad 775 hat und eine 6870 dann bitte melden.
    Bin gern bereit auf Full HD Extreme zu benchen.

    Mit einer 5770 OC oder nicht zockst du nicht Crysis auf Full HD und High kannste knicken.
    Mit einer 5750 OC konnte ich es auch nicht Full HD 2x AA und feierabend.
    Grafikkarte lief dort auf 845Mhz zu 5280Mhz
    Statt 700 zu 4200Mhz.

    Wenn du 5770 extrem OC CF hast dann kannste es gerne nochmal probieren.
    Aber mit einer Karte ist das unmöglich, das schafft nicht mal eine 6870
    und die ist teilweise 70% schneller als die 5770.

    mafia II hatte 60-80% CPU Auslastung laut Logitech.
    PhysX Effekte sind sehr wohl erkennbar bei Mafia II, schaltet es zu und seht selbst.

    CF wurde mit dem Quad 6600 nicht getestet
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hoch.. Nicht Wahnsinn..!!!

    Aber ich glaube bei gutem OCing sollte es auch in Wahnsinn drinnen sein...
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Kannst es probieren cracker789 nicht einmal ansatzweise wird das auf max laufen.
    Weder flüssig noch 30FPS.

    Würdest es vielleicht wenn überhaupt nur im CF schaffen aber als Singlekarte niemals.

    Und du hast selbst geschrieben Full HD alle Einstellungen auf max, das ist für mich auch max.

    Hier schau selbst
    http://www.computerbase.de/artikel/...hd-6850-update-2/14/#abschnitt_crysis_warhead

    13FPS bringste noch zusammen mit ach und Krach.
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich sehe dass das 13fps sind.. dann kommt noch dazu dass ich in der höhe um 180px weniger habe was sicher ne auswirkung ist.. außerdem sind die einstellungen bei CB auf wahnsinn und bei mir auf hoch ... und die haben wahrscheinlich den benchmark-modus genommen wobei ich vom gaming rede... also komm ich denke ich auf meine 20fps.. und da ist noch nichts übertaktet ;)
     
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Hoch bedeutet hoch.
    Hat mit wahnsinn immer nichts zu tun.
    Aber wenn das deine 5770 schafft ist das gut.
    Meine ist 5750OC ist mit minimals AA abgeklappert.
    Die 5750 war schon etwas flotter als ne stock 5770.
    Meien 6870 schafft das auch nicht auf max.
    Wenn also deine 5770 das so locker wegsteckt.
    Dann ist das mehr als ausreichend.
    Auf 1680 hättest du ganze 2,7FPS mehr.
    machen wa uns nichts vor.
    Auf Max gibt es ne große Hand voll games wo die 5770 auf Full HD mit leichtigkeit
    abwinkt und dir ne Diashow bietet.

    Fall out new vegas, Mafia II, Metro 2033 das sind alles so spiele.
    Wo schon sehr früh schluss mit lustig ist.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    alter... wenn ich mafia II ohne physX mit wirklich ALLEN einstellungen auf dem höchsten ohne ruckler spiele.. nur bei explosionen (sprich in der kamp. ca. 3 mal)

    aber vl. willst du auch einfach nicht einsehen dass du zu viel ausgegeben hast???
    ich weiß es ja nicht..
     
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Genau das wirds sein :p

    Gut dann lass ich dich im Glauben und du mich.
    Hier gehts ja um die Sandy und den Bully nich um dich oder mich.
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    stimmt.. wir waren auch schon leicht Offtopic :p
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich wusste gar nicht das es hier um Grafikkarten geht... Bitte mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

    So @ RaZer
    Ich wäre dir sehr verbunden nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wenn du den Herstellern mal Lauschen würdest als nur reine Benchmark Werte zu lesen wüsstest du mit welcher HW sie es auf welche Liga abgesehen haben. Die Phenom II sollten die LGA 775 Killer werden. Kollege The Killer aus dem Forum hat nen netten Q9650, also das Flaggschiff von dem Sockel. Ich nutze wie Cracker nen PII 955 und wir liegen gleich auf. In Sachen Takt Vergleich kann man nicht reden, denn der Aufbau der CPU zählt viel mehr rein als nur der bloße Takt. Sollte ich mir also den PII 970 holen sieht er grau aus. UND der 970 wird immer noch mit der LGA 775 Liga verglichen!!!

    Sandybridge ist also erst einmal 2 Generationen voraus. Mit jeder CPU Peilt ein Unternehmen eine Leistungsklasse an. In Sachen Top CPU's kann Intel nur sagen das sie sich Steigern. AMD Kann nur sagen "wir wollen uns zwischen X und Y Platzieren".
    Genauso ist es bei den Grakas. AMD Wollte mit der HD6870 die höhe einer GTX 570 erreichen. Geschafft. Mehr wollten sie nicht und deswegen sollte man hier auch nicht eine GTX 580 zu Rate ziehen!

    Nächstes. Physix sowie Tesslation an zu haben bei ATI Karten ist voller Schrunz. Man merkt wie du dich damit auseinander setzt. Nämliche gar nicht. Wird nicht unterstützt also muss es die CPU machen. In Sachen Tesslation wird es zwar von AMD unterstützt, aber AMD gibt selbst an das die Leistung UNTER einer GTX570 liegt bei den Aktuellen HD67x0 Grakas. Daher, um vergleiche zu ziehen, Ausschalten!

    So nächstes. Benchmarks sind und Bleiben keine Spiele. Auch nur wenige Spiele Benchmarks sagen wirklich etwas aus. Bei Crysis ist das nicht der Fall. Nehmt lieber einen Trainer und lasst eine gleich lange Sequenz durchlaufen (stehen am Strand als Beispiel) und Loggt die FPS Daten mit.
    Um auch 3D Murks mal in die Pfanne zu kloppen. 90% der Befehlssätze die CPU's können sind von Intel und diese wird Intel so nicht raus geben. AMD bleibt also nichts anderes übrig als diese zu Emulieren bzw nach zu bauen. Das klappt aber nie vollkommen. Bestes Beispiel ist hier SuperPI. Der Befehlssatz auf den SuperPi aufbaut kommt von Intel und genau deshalb ist es ein Benchmark wo man zwischen den Herstellern entscheiden muss. Bei 3D Mark sieht es nicht anders aus. AMD Würde wesentlich mehr Punkte im Verhältnis machen wenn 3D Mark auf einen ihrer Befehlssätze aufbaut.

    Ich empfehle dir, Belies dich erst einmal richtig bei Testsessions von Computerbase, 3DNow und co bevor du weiter irgendwelche Vergleiche anstrebst mit Einstellungen und Hintergrundwissen was völlig ins Klo gegriffen ist.
     
  10. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    So jetzt erstmal eins nach dem anderen.
    Wow ein 970BE ist eine extreme steigerung zum 955 ich halt mich fest.
    Wer sich da ne neue CPU kauft ist selber schuld.

    Der 9550 ist nicht das Flagschiff von intel das stimmt in keinster weise.
    War er nie und wird er niemals sein.
    Dahingehend sollte man sich auch mal belesen.

    Gut der Phenom II wollte dem 775 Parole bieten.
    Kommt paar jahre zu spät oder?
    Der Phenom II kann sich aber gegen einen Stock 775 sehen lassen.
    Wenn OC verhältnisse zuschlagen kannste mitm 970 auch wieder nach hause gehen, denn das ist nichts anderes als ein aufgedrehter 955iger.
    Sry und wenn für dich 4x 700Mhz nicht relavant sind dann weiß ich auch nicht.

    AMD wollte mit der 6870 nicht die GTX 570 jagen.
    Es war einfach nur ein Update einer 5770 mit falscher Namensgebung.
    GTX 570 = HD6950
    GTX 470 = HD6870

    Das PhysX nicht mit AMD berechnet werden kann ist mir klar.
    Ich bin ja nicht vom Hocker gefallen.

    Meine vergleiche in 3D mark galten nicht der CPU sondern der GPU und dessen Performence.
    Aus den resultierenden Frames gibt es die Punkte, die haben nichts mit der Konstelation CPU/benchmark zu tun.

    Stellen wir uns Crysis ans Wasser und schauen zu das was passiert?
    Glaub dieser Vergleich ist ehr für die katz.

    Da Super Pi diesen besagten Befehlssatz hat was auch stimmt.
    Gibt es ja WPrime und da sind die Fronten durchaus fair.

    hier z.b. WinRar verpacken.
    Da siehste wo der Q9550 ist seid 4 Jahren? und der 970 seid paar Wochen.
    http://www.computerbase.de/artikel/...-bridge/27/#abschnitt_winrar_40_reales_packen
    In normalen Anwendungen kann der AMD bis zu 11% raus holen.
    In spielen bis zu 16% Vorsprung.
    Aus fairnissgründen muss man sagen 4x700Mhz weniger.
    Der AMD 955BE war einst der gegner vom Q9550.
    Bin gespannt wann AMD den 980BE los lässt.
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    und ich bin mal gespannt, wann die programme anfangen effektiv mehr als 4 threads zu nutzen,
    sodass Core I7 HT und Phenom II X6 auf ihre kosten kommen

    bislang kann ich bei meinem Phenom II X6 nur unter Boinc Statistiken
    und unter Cinebench sehen, was es heißt 6 kerne zu haben
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    omg. kannst du nicht lesen.. Gorsi schrieb wenn er sich nen 970 kaufen würde
    auch wir wissen dass ein 775-Prozessor heute nicht mehr das Flagschiff ist ;)
    Warum zu spät? Die Phenom II's wurden ja nicht in den letzten 2 Wochen losgelassen...
    Vl. schafft er mit seinem PC alles was er will??
    Warum stellst du PhysX bei Mafia II dann an??
    Stimmt.. lass uns die Gaming-Fähigkeit unsrer Systeme mit Benchmarks herausfinden.. :rofl:
    Wer legt Wert auf entpacken?? Ob es jetzt ne halbe Minute länger oder kürzer dauert ist dann auch sdchon relativ wurst...
    Einst.. in einem dunklen Land...
     
  13. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    cracker789 wenn du dich mit einmischt dann lerne es lesen und verstehen.

    Der Quad 9550 war niemals das flagschiff.
    DER 9550!! Wer das behauptet hat keine Ahnung, die Rede war nie von 775.

    Das mit dem 970 war auch nur ironisch gemeint mit dem kaufen.
    Ist ja keiner so blöd und kauft das Ding wirklich.

    Mach mal wikipedia an wann der 775 kam und dann wann AM3 kam.
    Dann wirst du feststellen das dort 3 Jahre!!!!! Unterschied liegen!!! 3!
    3 Jahre ist in der PC Hardware eine enorme Zeit.
    Da wa Intel mit dem 1366 schon am Start.

    Was hat seine CPU mit schaffen und nicht schaffen zu tun?
    Er himmelt eine CPU an die 4X 680Mhz wir sind kleinlich mehr hat.
    Und freut sich mit einer aufgebohrten Version eines 955BEs zu gewinnen.
    Gegen eine CPU die 4 Jahre auf den Buckelt hat.
    Wer vergleicht hier Äpfel mit Birnen?
    Sry als Facelift schiebt AMD immer nur BEs nach die um 0,5 oder um 1 im Multi angehoben worden sind.
    Schon bissel traurig wie man die Kunden vertröstet, aber das tut hier garnichts zu Sache.


    Wie willst du sonst deine Spieletauglichkeit herrausfinden wenn nicht durch Benchmarkstest?
    Kaufst du deine Hardware nach gut Glück oder was andere vorher für dich getestet haben?
    Solltest drüber vielleicht mal nachdenken.
    Natürlich ist das kein 1000%iger 1zu1 vergleich, aber der wird dir sagen welches System schneller ist,
    welches also automatisch länger überlebt.

    Ja wer legt wert auf entpacken :rolleyes:
    Es geht hier um den leistungsunterschied den sich sich nach 4 jahren erarbeitet haben.
    Das ist doch der Grund warum man sich eine CPU mit hohem takt holt.
    Sonst könnt ich dich fragen warum du dir nen BE holst.
    Hätte auch ein normaler 4Kerner gereicht mit 4x2,8Ghz.
    Reicht doch auch momentan für alles.
    Oder der 790X Chipsatz, welche Vorteile bekommste außer besseres OC verhalten?
    Der im Übrigen nicht der Beste AM3 chip ist ;)
    Will ja garnicht auf dein System rumhacken.
    Wird alles seine Gründe haben warum man sich das so kauft.
    Auch das du eine veraltete 5850 haben willst aber nun gut.

    letztendlich kauft mich sich Hardware
    cracker789 du hast es schön in deinem Profil erklärt,
    weil man gelesen hat das in vergleich X Y gut abgeschnitten hat.
    Es ist also nichts anderes als ein Benchmark.

    Glaubt was ihr wollt.
    Ihr kauft alle keine Systeme nach Benchmarks oder Tests, ihr kauft es nur
    weils gut ist, weil ihr das wisst!
    Will mich hier nicht Streiten oder Aufführen.

    Wir sollten auch beim Thema bleiben.

    Wenn ein Programm mit allen kernen sehr gut skalliert.
    Bringt einem der HT so gut wie rein garnichts.
    Man ist also nicht automatisch schneller nur weil man einen HT hat.

    Wenn man mir vor wirft ich solle keine Birnen mit Äpfel vergleichen.
    Dann sollte man das selber auch tun.
    Und andere dumme Anspielungen unterlassen, wenn man davon wenig Ahnung hat.

    Keiner ist unfehlbar und ich weiß sicher nicht alles.
    Man kann mich also gerne eines besseren belehren.
    Aber bitte nicht mit dummen Kommentaren.

    Sachlich bleiben und nicht beleidigen bitte.
    Gruß Razer
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Toll jetzt kommen Server-Desktop-Vergleiche o_O

    das mit den 680MHz raff ich nicht ganz.. der 970 hat also 3,88GHz??

    Wenn ich wissen will wie gut spiele auf meinem PC laufen sehe ich mir meist die Berichte von Spielen an.. o_O mal ehrlich.. stellst du dich so oder bist du so??

    ich weiß dass der 790X nicht der beste chipsatz ist und auch nie war.. aber die tatsache dass mein board zurzeit teurer ist als beim kauf verrät einiges ;) ...

    achja.. du hattest bereits an meinem system rumgehakt.. ;)

    Ich bedanke mich.. ich scheine für dich intressant .. du siehst dir mein profil an.. Vl. hab ich es schon länger nicht mehr aktualisiert.. außerdem ist jetzt 2011 falls du mal auf den kalender gesehen hast..
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Lol... Lies bitte noch mal. Wer sagt das der 9650 das Flaggschiff schlecht hin ist? Das ist das Flaggschiff für den Sockel LGA 775.
    Des weiteren, wer schreibt das man sich den Phenom II 970BE kaufen soll. Ach ja, genau. Keiner!

    Und hör am besten auf hier weiter zu schreiben da du dir eh nichts sagen lässt, geschweige denn überhaupt liest was andere Schreiben. Bei CPU's macht nicht ausnahmslos der Takt die Musik, sondern Die Befehlssätze, der Aufbau der CPU und die Verarbeitung der Befehle. Die Cach Größen und Geschwindigkeiten sowie die Geschwindigkeit und der aufbau der anbindung an den Rest des Systems. Stichwort FSB, QPI, HyperTransport usw.

    Falsche Namensgebung bei AMD/ATI? Looooool You Made my Day...
    Die HDx8x0 Reihe war schon immer seit bestehen High End. Enthusiast ist und war schon immer HDx9x0. Das waren die Grafikkarten die die Spitze gejagt haben (Und dabei spricht keiner von einholen oder erreichen!) Allerdings wüsste man das auch wieder wenn man einschlägige Newsportale Lesen würde oder auch nur Überfliegen!
    Die HD6870 hat die gleiche Grafische Leistung wie die GTX570 und schlägt diese sogar bei höheren Auflösungen durch den größeren VRam sowie die bessere Ausnutzung. Auch das wieder aus jedem x-Beliebigen Vergleich sowie Benchmarkparkour zu lesen der mit Games und nicht mit Schwanzmarks gemacht wurde.

    Wenn OC zuschlägt. Klar wenn ich den Intel Übertakte, den AMD nicht ist es nur logisch das der Intel den schnell einholen oder überholen wird... Aber die Logik dabei lassen wir lieber außen vor... :rolleyes:

    Wie du vorher geschrieben hast hattest du beabsichtigt PhysX mit einer ATI Graka an... Also wenn du so etwas wüsstest hättest du das nicht angeschaltet und erst recht darauf hin keine Vergleiche gezogen... Glaubst du dir selbst was du schreibst? Das gleiche bei den Vergleichen. Da hast du auch schon die CPU Punkte von 3D Mark aufgelistet und verglichen...

    Mit WPrime kenne ich mich nicht aus. (Aber wenigstens gebe ich so etwas zu!)

    Der PII 970 ist einfach nur ein Update des 955 bzw sogar des 940 und wurde nur eingeschoben weil mehr Takt durch bessere Steppings und höhere Ausbeute möglich war. Eben mehr fähige Chips vorhanden. Das diese CPU jetzt Speziell die Intel Pedanten jagen soll nach den Jahren sagt nicht mal AMD selbst sondern nur Spekulanten. Auch ich habe das nirgends geschrieben.

    Ein 980BE wird es nicht geben. 3,6GHz zu erreichen wird äußerst schwer. Ansonsten wäre der 970BE nicht erst so spät erschienen. Und nach Bulldozer wird AMD auch keinen Gedanken mehr an weiter Entwinklung für diese CPU Reihe verschwenden.

    Im gesammten war dein Beitrag so sinnvoll wie Loch im Strumpf.. -.-

    €dith:
    Da wurde ja noch mehr geschrieben, also weiter im Programm ^^
    Ich kaufe mit meine Hardware weil sie gut für die Bereichen ist die ich verwende. Das sind unter anderem Games. Und in sachen Games schaue ich mir da lieber an was die Games dabei für FPS Werte bei Auflösung sowie Einstellungen schaffen die mich interessieren und nicht nach Benchmarks. Und bei Games kommt eine weitere Komponente hinzu. Games werden von den Herstellern gefördert. Findet man ein Nvidia Emblem hat Nvidia Geld rein gesteckt und zwar nicht nur damit man das Emblem sieht, sondern damit es auch ein wenig Optimiert auf dessen HW ist. Nicht anders wenn Intel oder AMD Geld rein steckt.

    Weiso kommst du eigentlich seit dem ich es erwähnt habe immer mit dem 970 an der klar viel jünger ist als die letzten 775 CPU's? Wieso nie mit CPU's die Zeitnah hergestellt wurden? Die CPUS für 775 waren vllt 1 Jahr vor erscheinen der Phenom II Reihe, sprich Crackers und meiner CPU da. An i7 war nur mit Gerüchten zu denken. Du sagst dauernd 3 Jahre...

    Wieso ist eine HD5850 für dich veraltet? Die HD68x0 Reihe bietet kaum mehr Leistung außer mehr Tesslations Leistung. Meine HD5870 Matrix mit 2GB VRam ist nur in Tesslation langsamer als eine HD6950. Wo ist das dann also veraltet? Übrigens, verbraucht auch weniger Strom und erzeugt weniger Abwärme. Da wird eine HD5850 genauso wenig Veraltet sein!

    Im Übrigen himmel ich keine CPU an, da ich nach erscheinen von Bulldozer mich auch neu umschauen werde. Ich wiederlege dich nur mit einem Beispiel was bei mir vorhanden ist und wovon ich die Daten genau weiß ohne grütze erzählen zu können da ich mich informiert habe! Denn ich halt meinen Mund wenn ich keine Ahnung habe! ;)

    Was ist eigentlich so schlimm an einem Facelift? Kann doch die Benutzer freuen. Die älteren CPU's werden günstiger, neue Leistungskronen eines Herstellers Intern werden aufgestellt. Beides Positiv für uns! Und einem Hersteller (auch Intel die es nicht anders gemacht haben vom i7 960 auf den i7 970 wird auf solche Maßnahmen zurück greifen wenn eine gewisse Zeitspanne vorrüber ist bevor eine neue Generation herraus gebracht wird)

    Übrigens, mal zur Info. Intel hat seit der C2Q Reihe 2 neue Generationen Herrausgebracht. AMD nur eine. Vom Phenom auf den Phenom II und das war kaum eine große Änderung da der Aufbau recht gleich geblieben ist.

    Und dein geschwafel hört sich übrigens wirklich nach Fanboy an auch wenn ich es dir nicht unterstellen will. Aber ich glaub du bist Euphorisiert von deiner Sandy Bridge. ;)
     
    #45 Gorsi, 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
Thema:

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?

Die Seite wird geladen...

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? - Similar Threads - AMDs Bulldozer Intels

Forum Datum

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik: Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik Im Rahmen der Partnerschaft wird Samsung AMD Graphic IP lizenzieren und sich auf fortschrittliche Grafiktechnologien und -lösungen konzentrieren,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Ist dieses Aufrüstset empfehlenswert? Bundle AMD Bulldozer FX-6100 6x 3.60GHz | 8GB DDR3 ASUS M5A78

Ist dieses Aufrüstset empfehlenswert? Bundle AMD Bulldozer FX-6100 6x 3.60GHz | 8GB DDR3 ASUS M5A78: Ist dieses Aufrüstset empfehlenswert? Bundle AMD Bulldozer FX-6100 6x 3.60GHz | 8GB DDR3 ASUS M5A78 NEIN ! keine AMD CPu zum zocken schon gar nicht die von der ersten Gen. die Hd...
Computerfragen 21. Februar 2013

amd bulldozer: passen am3+ cpus auch in ein am3 sockel???

amd bulldozer: passen am3+ cpus auch in ein am3 sockel???: amd bulldozer: passen am3+ cpus auch in ein am3 sockel??? möchte mir ein asus crosshair v formula z (am3) kaufen habe aber eine am3+ cpu
Computerfragen 15. August 2012

AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?

AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?: Jeder kennt bestimmt die edlen Blechdosen, in denen der AMD FX-8150 vertrieben wird. Damit wollte AMD seinem Schlachtschiff ein sehr edles und ansehnliches Auftreten verpassen. Heute habe ich aus...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2012

GAMER PC AMD Bulldozer FX-8120 8x3,1GHz+8GB RAM-HD6950 2GB

GAMER PC AMD Bulldozer FX-8120 8x3,1GHz+8GB RAM-HD6950 2GB: GAMER PC AMD Bulldozer FX-8120 8x3,1GHz+8GB RAM-HD6950 2GB reicht dieser pc um bf3 u die neusten spiele wirklich zuzocken .. auf höchste auflösung ohne ruckeln
Computerfragen 11. Februar 2012

GAMER-Bundle-AMD-Bulldozer-FX-8120-8-x3-1GHz-8GB-G igabyte-GA-990FXA

GAMER-Bundle-AMD-Bulldozer-FX-8120-8-x3-1GHz-8GB-G igabyte-GA-990FXA: GAMER-Bundle-AMD-Bulldozer-FX-8120-8-x3-1GHz-8GB-Gigabyte-GA-990FXA hallo.. wollte mir ein pc zusammen stellen da bin ich auf dieses mainboard gestoßen.....
Computerfragen 25. Januar 2012

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung

AMD FX (Bulldozer) Prozessoren und Bluescreens, Abstürze und Startverweigerung: Da ich immer wieder Leute sehe, die nicht wissen (wie ich anfangs auch), was das Problem erzeugt, bzw. warum manche Spiele einfach nicht laufen, hab ich diesen Thread eröffnet (u.a. mit möglichst...
Prozessoren 14. Dezember 2011

AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?

AMD Bulldozer ein Disaster,oder doch ein Schritt in die Zukunft?: Hallo Leute. Es ist ja nun so weit der AMD Bulldozer ist AMD´s "Antwort" auf die Intel Sandybridge. Die ersten Benchmarks sind inzwischen auch veröffentlicht und enthüllen nichts gutes.Die...
freie Fragen 16. Oktober 2011

AMD Bulldozer

AMD Bulldozer: hey leute wann kommen denn die neuen bulldozer raus
Prozessoren 11. Oktober 2011

AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module

AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module: Hi ihr Lieben, ich hab da jetzt mal eine Frage zu den Modulen, aus was besteht denn jetzt so ein Modul genau? Bisher hab ich es so verstanden; In einem Modul steckt ein CMP (Multiprocessing...
Prozessoren 16. Januar 2011
AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden