Diskussionsthread AMD Zen
Diskutiere und helfe bei AMD Zen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du hast den Punkt nicht erfasst, um den es ging. Das macht aber nichts. Und noch mal. Weist du was Fragezeichen bedeuten? Man nutzt sie um fest zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. August 2016.
Seite 6 von 6
Thema:
AMD Zen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD Zen - Similar Threads - AMD Zen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?: Hi zusammen,
ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q aufgefallen, jedoch hat der kein freesync. Meint ihr,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 17:23 Uhr |
Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?: Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience......
|
Grafikkarten | Heute um 11:52 Uhr |
Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?: Werden CPU´s standartmäßig mit einem Kühler geliefert?
Es geht speziell um diese CPU: https://www.amazon.nl/dp/B07SXMZLPJ/?coliid=IJMOLSO3IA5QC&colid=2H19Y9KE424QJ&psc=1
AMD Ryzen 7 3800X...
|
Prozessoren | Heute um 10:13 Uhr |
AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert?AMD Grafikkarte zu lange nicht aktualisiert?: Hallo ich habe eine AMD Grafikkarte und habe es leider versäumt diese regelmäßig zu aktualisieren wenn ich sie nun aktualisieren will bleibt diese bei 0% und nichts ladet irgendwelche Tipps?
MFG...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:03 Uhr |
Amd ryzen 7 3800x zu heiss?Amd ryzen 7 3800x zu heiss?: Hallo Leute! Ich habe einen amd ryzen 7 3800x Prozessor in meinem PC verbaut. Mein Prozessor hat starke Temperatur schwankungen. Manchmal erreicht meine CPU beim gaming 75-87 grad. Ich habe mir...
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
AMD Freesync welche Marken?AMD Freesync welche Marken?: Hallo welche Monitore also welche Marken haben AMD Freesync? Kommt es bei AMD Freesync darauf an welches Mainboard, welchen Prozessor oder welche Grafikkarte man hat ? Danke für die Antworten:)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:02 Uhr |
Amd ryzen 5 3600 und asrock b450 pro4?Amd ryzen 5 3600 und asrock b450 pro4?: Bei dem Mainboard muss man ja ein Bios Update machen. Aber bei dem MSI b450 pro vdh max ist das nicht der Fall. Warum denn. Beide Mainboards sind nicht ungefähr gleich gut. Ein paar meinen dass...
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:33 Uhr |
AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??: Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage.
Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:33 Uhr |
AMD Karte macht prbleme mit Displayport?AMD Karte macht prbleme mit Displayport?: Hi Leute.
Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht.
ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in der Mitte( 144Hz) über Displayport und Rechts...
|
Grafikkarten | Montag um 11:22 Uhr |
AMD oder INTEL - Prozessoren?AMD oder INTEL - Prozessoren?: Hallo ,
ich möchte (frühestens 2022) meinen Pc aufrüsten .Aktuell besitze ich einen AMD ryzen 7 3700x der sich noch locker 1 Jahr rumschlagen wird . Nach jetzigem Stand sind ja aber schon wieder...
|
Prozessoren | Montag um 10:53 Uhr |
AMD Radeon Software Microsoft Store?AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo,
Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
|
Grafikkarten | Sonntag um 11:42 Uhr |
Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?: Ich will mir einen pc zusammenstellen und ihn bauen lassen. Welches Mainboard soll ich nehmen für den Amd zen 3 Prozessor, einer Nvidia Rtx 3070 Grafikkarte, 2x8gb 3200mhz Ram, nzxt h510 elite...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
AMDs Zen ArchitekturAMDs Zen Architektur: Zen: AMDs neue CPU-Architektur mit 40 Prozent mehr IPC - ComputerBase
Gestern in den Medien.
Kurze Zusammenfassung der "Fakten", die AMD raus gibt:
Erhöhte Effizienz bei der Leistung pro Takt...
|
Prozessoren | 7. Mai 2015 |