AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels

Diskutiere und helfe bei AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels Bei AMD ist es schon seit Jahren möglich, bestehende Kühler auf neuen Plattformen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels

    Bei AMD ist es schon seit Jahren möglich, bestehende Kühler auf neuen Plattformen weiterzuverwenden. Das soll auch bei Zen der Fall sein, ließ Thermalright wissen. Doch nun rudert der Konzern zurück. Informationen über die Kompatibilität des Sockels…


    AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels
     
Thema:

AMD Zen: Verwirrung um Kühlerkompatibilität des AM4-Sockels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden