Amd Xp 3200+

Diskutiere und helfe bei Amd Xp 3200+ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab hier in meinem alten Rechner den gleichen CPU drin.....da kannste fast garnixmehr machen !!! weil der 3200XP+ is der letzte der Baureihe und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von The Candyman, 6. Januar 2007.

  1. Big-smoke-x
    Big-smoke-x Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11552


    halt, stimmt nich ganz, hattest halt pech^^

    gutes stepping und die sach geht (IQYHA oder IQYAH ?? oder AQY..)
    oder gleich en XP-M mit geliem stepping, (so wie ich @ 2,73GHz mit lükü @ 1,76V)
    wer tipps über sockel A OCing brauch soll mich nur anmailen,
    schon seit ewig hab und OCe ich sockel A:love:
     
    #16 Big-smoke-x, 14. Januar 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Big Smoke X, geh mal bitte auf mein Sysprofile und dann bei empfehlungen auf das Sys von Scorpiona! Die hat auch ein Sockel A, aber mehr als nochnetmal 150 MHz OCing griegen wir aus dem CPU net raus! Hätteste noch weitere Tipps für uns was wir machen könnten! Hab schon alles Probiert mit ihr, wir griegen die CPU net höher auf Dauer! Meinste ein besserer Kühler würde helfen oder event. anderer RAM? Danke schonma^^!
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @Big-smoke-x
    ja dann sag mal was ich noch so einstellen kann !
    Ich hab ein Asus A7N8X-E Deluxe, den 3200XP+ und 1GB Corsair Kit DDR400 2-2-2-5

    Gruß Meister
     
    #18 Core2Duo_Meister, 19. Januar 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Xp 3200+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden