Amd x4 945 und der Lüfter

Diskutiere und helfe bei Amd x4 945 und der Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde Prime ca. 1 Std. laufen lassen, danach wird sich die Temperatur höchstens noch um 1 oder 2 °C verändern. Wie warm oder kalt die CPU ist hängt... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Speider, 11. Juni 2010.

1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Ich würde Prime ca. 1 Std. laufen lassen, danach wird sich die Temperatur höchstens noch um 1 oder 2 °C verändern.
    Wie warm oder kalt die CPU ist hängt auch immer mit der Raumtemperatur zusammen.

2. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

solange der pc bei 40°C im schatten primestable läuft, brauchst du dir keine gedangen über die CPU temp machen

3. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Ah ok dann lass ich ihn mit Prime eine Stunde mal laufen. Es geht mir nur drum das der User bei meiner Bewertung meinte das die Temp angaben nicht stimmen mit dem Kühler.

Thema:

Amd x4 945 und der Lüfter

Die Seite wird geladen...

Amd x4 945 und der Lüfter - Similar Threads - Amd 945 Lüfter

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Amd x4 945 und der Lüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden