5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein

Diskutiere und helfe bei 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein Knapp 6,55 Milliarden Euro, die nicht in den Netzausbau fließen (wobei ich nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Knapp 6,55 Milliarden Euro, die nicht in den Netzausbau fließen (wobei ich nicht davon ausgehe, dass diese Summe geflossen wäre). Knapp 6,55 Milliarden, die vermutlich auch irgendwie reingeholt werden müssen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein - Similar Threads - Mobilfunkauktion beendet Milliarden

Forum Datum

GOG.com beendet „Faire Preisgestaltung“

GOG.com beendet „Faire Preisgestaltung“: GOG.com beendet „Faire Preisgestaltung“ Weniger bekannt ist vielleicht das Programm „Faire Preisgestaltung“, selbst wenn man davon schon einmal profitiert hat. GOG gleicht Preisdifferenzen in...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert.

Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert.: Guten morgen zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem sehr nervigen Problem auf meinem Windows 10 Enterprise Rechner zu tun. Fahre ich die Kiste herunter ist alles gut, starte ich...
Windows 10 18. November 2018

Nintendo beendet Nintendo Creators Program – weniger Beschränkungen beim Sharing von Inhalten

Nintendo beendet Nintendo Creators Program – weniger Beschränkungen beim Sharing von Inhalten: Nintendo beendet Nintendo Creators Program – weniger Beschränkungen beim Sharing von Inhalten 2013 hat Nintendo damit begonnen, alle Werbeeinnahmen aus Gaming-Videos mit Nintendo-Inhalten...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Inbox: Google beendet seinen Feature-Experimentierkasten zum kommenden März

Inbox: Google beendet seinen Feature-Experimentierkasten zum kommenden März: Inbox: Google beendet seinen Feature-Experimentierkasten zum kommenden März Inbox hielt seit jeher als Experimentierfläche für neue Features her, die in derselben oder ähnlichen Form später ihren...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

LG beendet das zweite Quartal 2018 mit soliden Gewinnen

LG beendet das zweite Quartal 2018 mit soliden Gewinnen: LG beendet das zweite Quartal 2018 mit soliden Gewinnen Viele Details packt man zunächst aber noch nicht aus. So sollen Einnahmen in Höhe von 15 Trillionen KRW (südkoreanischer Won) drin sein....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Facebook beendet das Explore-Feed-Experiment

Facebook beendet das Explore-Feed-Experiment: Facebook beendet das Explore-Feed-Experiment Das Ergebnis war ein Feed für Freunde und Familie und ein Feed, der nur News und anderes enthielt.. . Facebook beendet das Explore-Feed-Experiment
User-Neuigkeiten 2. März 2018

„WolframAlpha“: App ist im Microsoft Store aktuell kostenlos (Update: beendet)

„WolframAlpha“: App ist im Microsoft Store aktuell kostenlos (Update: beendet): „WolframAlpha“: App ist im Microsoft Store aktuell kostenlos (Update: beendet) Mit der App könnt ihr allerlei Daten und Analysen oder auch einfache Suchbegriffe erfragen. Die Themenbereiche sind...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2017

CrashPlan beendet Online-Backup-Service für Anwender

CrashPlan beendet Online-Backup-Service für Anwender: CrashPlan beendet Online-Backup-Service für Anwender CrashPlan stellt den Betrieb für normale Kunden ein, man will sich eher auf die Business-Kunden konzentrieren. In den nächsten 14 Monaten will...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

Disney beendet Kooperation mit Netflix, startet 2019 einen eigenen Streamingdienst

Disney beendet Kooperation mit Netflix, startet 2019 einen eigenen Streamingdienst: Disney beendet Kooperation mit Netflix, startet 2019 einen eigenen Streamingdienst Inhalte von Disney gehören mit zu den beliebteren Titeln, die Menschen so anschauen, aktuell ist das auch über...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Spotify beendet überraschend Test mit dem Driving Mode

Spotify beendet überraschend Test mit dem Driving Mode: Spotify beendet überraschend Test mit dem Driving Mode Ganz im Gegenteil, man geht wieder zurück ans Reißbrett. So heißt es in einer Mail an Tester, dass man den Driving Mode entfernen werde, die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2017

Netflix bestätigt Test mit unterschiedlichen Preisen – und beendet diesen

Netflix bestätigt Test mit unterschiedlichen Preisen – und beendet diesen: Netflix bestätigt Test mit unterschiedlichen Preisen – und beendet diesen So konnte es sein, dass an Netflix interessierter Nutzer A höhere Preise zu sehen bekam als Nutzer B. Netflix hat drei...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Bundeskartellamt beendet Verfahren gegen Amazon / Audible und Apple

Bundeskartellamt beendet Verfahren gegen Amazon / Audible und Apple: Bundeskartellamt beendet Verfahren gegen Amazon / Audible und Apple dessen Tochter Audible sowie Apple eingeleitet. Stein des Anstoßes waren gewisse Vertragsklauseln, welche Apple die exklusiven...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2017
5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden