AMD: Welche AM2+Mainboards sind für AM3-CPUs bereit?

Diskutiere und helfe bei AMD: Welche AM2+Mainboards sind für AM3-CPUs bereit? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH berichtete bereits darüber, dass MSI und auch Asus bestimmten Mainboards die AM3-Kompatibilität zugesprochen hat, ist nun auch noch Asrock an der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    PCGH berichtete bereits darüber, dass MSI und auch Asus bestimmten Mainboards die AM3-Kompatibilität zugesprochen hat, ist nun auch noch Asrock an der Reihe. Eine vorläufige Liste, die auf PCTreiber veröffentlicht wurde, sieht folgendermaßen aus:

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Noch finde ich das Crosshair II Formula nicht, oder ich habs überlesen.
    Wäre aber nett von Asus, wenn mein Board zukunftsicher ist....
     
Thema:

AMD: Welche AM2+Mainboards sind für AM3-CPUs bereit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden