AMD vs Intel? AMD vs NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei AMD vs Intel? AMD vs NVIDIA? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe diese Frage bereits gestellt aber doppelt hält besser und ich bin mir immer noch nicht sicher. Ich werde mir einen PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pixie633, 14. Februar 2023.

  1. Pixie633
    Pixie633 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe diese Frage bereits gestellt aber doppelt hält besser und ich bin mir immer noch nicht sicher.

    Ich werde mir einen PC zusammenbauen und frage mich ob man für Gaming eher eine Intel oder AMD CPU verwenden sollte und ob eine AMD Radeon besser oder schlechter als NVIDIA ist (bei gleichen Preis).

    Ich wollte mir eigentlich eine Intel Core i7 der 13. Gen und eine RTX 4070 ti kaufen, hinterfrage nun allerdings ob die Kombination einer AMD CPU und GPU besser wäre, da es da ja dieses Smart Memory Access oder wie auch immer das heißt gibt. Zudem ist Preis/Leistung bei AMD besser und die Meinboards sind billiger.

    Ich werde Windows verwenden.

    Würdet ihr für Gaming (nicht Raytracing sondern Pathtracing) Intel CPU und NVIDIA GPU empfehlen oder sollte ich bei beidem zu AMD greifen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD vs Intel? AMD vs NVIDIA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden